Beiträge von Muecke

Ich muss das Thema mal aufwühlen da ich auch ein Upgrade plane ich habe einen F11 LCI mit Hifi 676

Frage 1: Was haltet ihr von der Match Up8? Was ist der Unterschied zur Match Up 7?

Frage 2: Wenn man die Match Up Entstufe schon besitzt und die 2 originalSubwoofer unterm Sitz noch gegen andere 2 Ohm Woofer austauscht z.b Audison oder Match Up. Bringt das dann nochmal einen Unterschied oder kann man sich das sparren?

Frage 3: Hier wird oft vom Center Speaker gesprochen bzw. Wird er hochgelobt. Soweit ich weiß dürfte ja bei mir keiner drin sein. Wie rüstet man den den nach? Wo muss das Kabel hin?

Frage 4: Muss ich beim 676 überhaupt irgendwelche Kabel ziehen z.b. woofer? Oder kann das alles bleiben wie es ist. Match Up Endstufe pnp ran, fertig?

Ich möchte das Thema nochmal kurz aufrufen. Da ich jetzt auch hinten die Bremsanlage upgrade und die Kolben eine ungewöhnliche Größe von 44mm haben, Galt es auch hier was passendes zu finden um die Manschetten zu montieren.

Der Durchmesser der Manschetten beträgt 53mm. Hier habe ich sowas ähnliches wie HT Rohr gefunden.

Es handelt sich dabei um das Marley Fallrohr DN 53. Gibt es bei Obi und passt perfekt auf die Manschette.

Bei dem hinteren TRW Sattel muss die Manschette nicht übergestülpt sondern reingepresst werden.

Servus, ich will meine Ambiente Beleuchtung auch gern heller haben. Ich hab einen F11 LCI. Hab ich das jetzt richtig Recherchiert. Das in jeder Türpapppe 3 LED module verbaut sind? Türgriff, Zierleiste, Ablagefach

Sprich ich bräuchte 12 Stück von diesen hier

2x2016 SMD LED Modulplatine Ambientebeleuchtung für BMW
    SMD LED Modulplatine zur Umrüstung der Ambientebeleuchtung auf wesentlich hellere LED Technik. Passend für diverse aktuelle BMW Modelle die…
    www.benzinfabrik.com

Und die hier 2 mal für den Fußraum. Ich möchte Weis/Blau

2x5630/2x5050 (weiß/orange-rot-blau-lila) SMD LED Modulplatine Fussraumbeleuchtung für BMW
    SMD LED Modulplatine zur Umrüstung der Fussraumbeleuchtung auf wesentlich hellere/kaltweisse LED Technik. Passend für diverse aktuelle BMW…
    www.benzinfabrik.com

Danke ja die Felgen sind klasse nur sehr undankbar beim putzen 😅 Und die haben eine beschissene Einpresstiefe. Spurplatten sind ein muss sonst siehts komisch aus.

Gibts von deinem auch Bilder?

Hatte die Felgen jetzt auch erst reparieren lassen weil ich letztes jahr nen bordsteinschaden hatte. Der Rand war aber vorher schon silber.

Das stimmt schon aber die Neugier hat gesiegt den Hintergrund zu erfragen.

Und natürlich ist es auch für die jenigen interessant die umrüsten wollen das man auf den Konus achtet auch wenn das Lenkrad für F1x ausgeschrieben ist.

Vieleicht wurde ja beim F30 auch mal die Lenksäule geändert werweis.