Wenn du Kredit würdig bist nimm ein privat Kredit da sind Zinsen weniger und sondertilgungen sind meist auch umsonst!!
Beiträge von schurik88
-
-
Also ich fahre zwar ein gt 535i und mein Verbrauch liegt bei 11,5 Liter. die Fahrweise ist unterschiedlich wie die Laune so ist.
-
Ein Jahr oder sogar zwei Jahre gewährleitungs hast auf jeden Fall wenn du es als Privatperson gekauft und unterschrieben hast. also im Kaufvertrag muss es drin stehen das du ein Jahr Gewährleistung hast wenn nix drin steht hast du denke ich zwei Jahre
-
ja ich weiss das ich kein messstab habe, und nur über diese idrive schauen kann. Aber mir ist nur heute aufgefallen das ich nach ca350 km ca.1/4 des balkens weniger habe. Also sprich ob das normal ist? Ich werde das jetzt beobachten und wollte wissen ob es bei euch auch so ist? das er einfach so bissle öl frisst oder nur ausnahme wieder bei mir ps: es ist ein neuer motor drin
-
Jetzt mal was anderes verbraucht euer 535i Öl wenn ja wie viel l auf km??
-
-
Hallo Gemeinde,
Ich wollte mal Fragen was der Unterschied ist zwischen den GT und normalen 5er im Motorraum? (Beide 535i)
Weil ich wollte mir ein Performance Kit kaufen, da sagte mir der Werkstattmeister es gibt für den GT keins nur für die normalen 5er gibt's dort überhaupt ein Unterschied?? Ps: beide n55 MotorenGruß Alex
Und sorry für die Rechtschreibung
-
Bei der huk vollkasko 1100 Euro mit Sf 8. VKsb:500; Tksb: 150
-
Nein das ist nicht die schraube es war Material Fehler der Kette habe heute extra nachgefragt und das mit den Kosten muss ich mich noch mit BMW ag zusammen setzen ich warte jetzt auf ein Anruf von der kulanz und gewahrleistungs... Was sie sagen
-
Also habe ein Rückruf bekommen BMW u er nimmt Material und halbe Lohnkosten und die Garantie die anderen halben Kosten aber mir bleiben die Diagnose Kosten Ca 800 Euro von der Werkstatt .... Naja besser wie nix