Ich fahre auch den B47 und habe im Bezug auf AGR nur nen Recall für die DDE Software (verbesserte Überwachung des AGR) im August letzten Jahres. Kühler und Ventil sind (noch) nicht vom Rückruf betroffen, wie man mir im August letzten Jahres mitteilte.
Beiträge von SadFool
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dann mal fahren und schauen wie sie sich setzen.
Ansonsten könnte es noch nen Einbaufehler sein.
Wenn die Lenker nicht in normallage angezogen wurden, dann verspannt sich das alles ein bisschen.
Ich werd es mal beobachten.
Im Falle die Werkstatt hat alles auf der Bühne angezogen - und nicht in NL - frag ich mich grad, ob ich das bei mir auf der Einfahrt mit Wagenheber und ohne Bühne nachbessern kann... ich werd die heut mal anrufen und checken, wie die das gemacht haben
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Ja, das sollte so passen - hab auch den B47 drin.
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wie weit ist deine VA Achslast von der max. zulässigen der Federn entfernt?
Um so näher man dran ist, desto besser erreicht man die angegebene Tieferlegung.
Ich kann es Dir nicht sagen - mein Fahrzeugbrief hat die Angabe nicht. Frag nicht, ist typisch Irland. Aber die Federn sind die 'Kleinen', bis zu 1100kg, die für meinen 520d ausgelegt sein sollten.
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Na da heisst es wohl warten... Ich werde berichten.
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2001 Fiat Punto... mehr muss ich nicht sagen Benzinpumpe hat sich aufgelöst, nen Monat nach Reparatur Motorschaden. Gebrauchten Motor gekauft, 6 Wochen später Getriebe im Eimer. Das einzig schöne an dem Auto war der City-Lenkmodus.
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Naja, ich weiss nicht ob beim 'Setzen' sich das gute Stück noch um 2 Zentimeter absenken wird... naja, ich werde berichten. Am 22.5. gehts wieder Richtung Heimat, da kommen knappe 1600km zusammen. Mal schauen.
Ist halt nur doof, da er jetzt 'gerade' da steht, obwohl die HA noch nicht abgesenkt ist - das werde ich selber mit ISTA machen, mein Reifenfuzzi macht das nicht.
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Hallo Zusammen,
also ich hab heut die Eibach Pro an meinem F11 einbauen lassen (Feder: 11 20 022 01 VA), da meiner wie nen Geländewagen da stand. Hab dann heute morgen, bevor ich den Wagen beim Service abgestellt hab, auf ebener Fläche mal nachgemessen:
Vorne Links:vorn_links_1.jpgvorn_links_2.jpg
Vorne Rechts:
vorn_rechts_1.jpgvorn_rechts_2.jpg
Vorne Mittig unter der SE Stoßstange:
vorn_mittig.jpgIch habe vom unteren Felgenrand mittig nach oben gemessen. Nun ja, was soll ich sagen, der F11 steht nun so da:
Ich habe derzeit nur die Federn drin, ich habe hinten noch nicht abgesenkt. Vorn ist er nun etwas tiefer, jedoch ist das noch immer höher als Standard (ca 64.8 vorn rechts)... ich mess nochmal nach, sobald ich Zeit finde und sich alles ein wenig 'gesetzt' hat.
Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wonach ich als Erstes schauen kann, ob hier irgendwas faul ist, da wäre ich Euch dankbar. Ich hab in nem englischem Forum gelesen, dass der F1x zu hoch steht, wenn alles auf der Bühne und nicht unter Normallast festgezogen wird: Gibts die Möglichkeit, das auch ohne Bühne nachzubessern?
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Wenn Du's Dir selber zutraust, kauf gebraucht oder neu über die Bucht - ich hab meins beim LCI von SE auf M geändert (selber eingebaut) für £880 inklusive Versand. Lenkrad war neu und kam aus Litauen.