Beiträge von Jukijukijuki

    Agr und Dpf werden nicht !!! kommen laut Ditupa ! Verfolgt mal die kommentare unter den Videos. Rechtlich anscheinend nicht möglich ?! Oder wollen / können nicht. Also keine Hoffungen machen.

    Deren Dongle lassen wir mal außen vor ich glaub den kauft eh keiner 😂😂😂

    Wär der Preis nicht ganz so teuer wär ich auch dabei mit Stage 1 aber niemals Stage 2 ohne Upgrade komponenten selbst bei stage 1 istn upgrade LLK pflicht. Dann lieber zur Einzelabstimmung und dann nur nach Wiesbaden zu Marcel in Reutte wird dir nur n fertig File aufgespielt bei der Einzelabstimmung.

    Also erstens haben die beiden alles über Bord geworfen für was DITUPA stand - Einzelabstimmung.

    Mit ihrer App wollen sie die Masse ansprechen und Geld abgreifen

    Zur App auf der Seite man sieht 0 Transparenz was das Motor Tuning verändert etc !

    Man kanns auswählen 4 oder 6 Zylinder und das wars !!! Keine Infos! Kein was wie etc !

    Stage 2 zb beim 35/40d Serie 313ps dann auf 380ps und 770nm auf DAUER IM Comfort zu fahren ist DEFINITIV nicht auf Haltbarkeit ausgelegt ! Vorallem das die extra power nicht einstellbar ist auf comfort sport sport +.

    Ich fahre doch nicht mim 6wb Tacho auf serienleistung im eco modus (Blauer Tacho bis 120kmh anzeige )😂😂😂

    Das spricht gegen deren Philisophie.

    Sehr Fahrlässig ! Keine upgrade Railsensor/ Druckregelventil LLK etc !

    633/530€ 6/4 Zylinder ist viel zu Teuer !

    250-max 400€ wären Angemessen ! Alles drüber ist einfach nur Abzocke ! Ditupas treue Anhänger abzocken.

    Versandzeiten sind 2wochen +- beim Teileversand !

    Versand mit 25€ tooo much 🫠😆

    Die sagen ja selbst im Video das sie alles nur noch mit der App flashen.... man bekommt n fertig file drauf und fertig +- keine Custum Fine Abstimmungen mehr a la HolyHall Videos mit Marcel und Marco 🥹