Beiträge von Jukijukijuki

    Also ich kenn das so aus der Produktentwicklung/ Startups (kurzfassung) -> möglichst schnell ein Produkt auf den Markt werfen und anhand der Tests / Feedbacks das Produkt weiter entwickeln , inwiefern das auf Ditupa zutrifft... schwer zu sagen. Ihr System mit 1A fertig maps spricht gegen die kaptialistische Marktwirtschaft. Da der Hintergrund der ganzen Sache ja eine größere Zielgruppe anzusprechen und diese zu bedienen zu können ist.

    In dem man die Stage 2 nicht komplett ausreitzt und nicht alles macht was geht.

    Mehr musst du nicht verstehen.

    Das würdest auch nur wenn du bisschen Ahnung von Kennfeldprogrammierung hast.

    und dann hat man die gleiche Lebenserwartung wie Serie ? Weil der ruft ja dann bei na beschleunigung immer auch die Mehrleistung ab ?

    Definitiv für die Einzelabstimmung würde ich nur zu ditupa !!!!!!!!

    Zu teuer ist es ja

    Schaut euch mal das video an von der h2 motorinstandsetzungsfirma mit ditupa als Gäste 😎 der H2 typ sagt tuning als fertig files ist der größte käse ne woche davor hat ditupa ihren größten App Lunch gehabt 😂

    Was findest du bei der Alpina besser ?

    Habe 60tkm Stage 2 und 30tkm Stage 3 hinter mir mitn f11.

    Alpina fährt schöner als xHP.

    Am Gas hängen hat mit dem Getriebe nichts zu tun.

    Die Gaspedalkennlinie in Sport geht vom Motorsteuergerät aus, kann man anpassen.

    Ich fahre Serie 313ps ohne Motortuning und im Vergleich zur serien Getriebe software ist Xhp ein Traum !

    Ich warte gerade bis die 50d maps Veröffentlicht werden.Ich finde die App nicht zu teuer ,ihr habt für das Geld die Grundlizens ,Stage 1,Stage 2 und den Getriebeflash dazu. Ein guter Tuner wie zb Aulitzky will 1200 Euro. Und nochmal zu mhd ich fahre auf meinem 440i seit 2,5 Jahren Stage 2+ und jetzt eine custom Map über mhd und hatte noch nie Probleme. Kenne persönlich einige die es Fahren immer alles Top.Einer fährt es seit 80tkm mit Ringbetrieb und alles Top. Wie könnt ihr sagen das dieses App system nichts ist. Es gibt genug Tuner die nur fertige Files aufspielen und dazu noch sämtliche Schutzfunktionen ausschalten. Ditupa und auch die die mhd Jungs wissen was sie machen!!!

    Ansich ja du hast stage 1 und 2 aber "Standart Files" die auf alle 50d passen, man bekommt ne standart Alpina software die unten rum mehr frei gibt und obenrum mehr abregelt

    Weder Motor und Getriebe software sind aufeinander abgestimmt. Es läuft aber ideal Perfekt ist es nicht. Würde Xhp zu der Standart Alpina von Ditupa aus der app vorziehen.

    Geh zu nem Tuner der spielt dir Alpina fürn apfel und n Ei drauf .

    Stage 2 ist nicht empfehlenswert draufzuspielen ohne Upgrade komponenten bzw nur mit LLK ! Effektiv haste ne Allround Stage 1 + ne standart Alpina software +-

    Für 630€

    Wenn du auf Stage 2 willst dann lohnt sich die App nicht dann fahr hin für ne Einzelabstimmung inkl upgrade komponenten