Repariert man eigentlich so nen undichten Scheinwerfer? TFL flackert und Blinker geht nicht.
Beiträge von sunny92
-
-
Jemand hier im Frankfurter Raum der evtl. Lust hätte mit mir daran zu Schrauben? Natürlich gegen Entgelt…
-
Bin so hin und her gerissen. Höre ich ob die Kurbelwelle gerade flöten geht? Ansonsten ist der N57 ja recht solide…
-
Ist es aber nicht so, dass ich nach Instandsetzung preislich, bei einem intakten mit 215.000KM,bin?
-
Scheinwerfer, Luftbalg und Bremsen hinten hätte ich mir noch zugetraut. Aber Motorlager, ASB und Klimakondensator, nee.
-
Was soll der denn kosten?
Nachdem noch Motorlager, Klimakondensator, Scheinwerfer Fahrerseite und die Fehler im Anhang aufgetaucht sind, 8300€.
-
Hallo F10/11 Freunde,
ich liebäugle momentan einen F11 als 525d 09/2011, 2. Hand, 215k gelaufen, Ausstattung nicht die Welt aber hat so das mindeste (https://bimmer.work/vin/d1671ebf98474f83ffb639920a0b3974d/) Preis ist heiß deswegen das große Interesse. Laut Vorbesitzer Standheizung defekt und über Nacht sackt er hinten links ab.
Gibt es bei diesem Baujahr was zu beachten? Ich komme vom E60 und bin durch BJ übergreifende Änderungen ein etwas gebrandmarktes Kind.
HUD nachrüsten großer Akt? ACC wäre auch toll...
Vielen Dank für eure Antworten