Liebe Genossen,
Verkaufe die Sportsitze mit Lordose und Memory aus meinem F11. Sitze sind in einem guten Zustand.
Wenn sich jemand um eine Spedition kümmert, spanne ich die Sitze auch auf eine Palette und mache sie versandfertig.
850€ VHB
Liebe Genossen,
Verkaufe die Sportsitze mit Lordose und Memory aus meinem F11. Sitze sind in einem guten Zustand.
Wenn sich jemand um eine Spedition kümmert, spanne ich die Sitze auch auf eine Palette und mache sie versandfertig.
850€ VHB
Dann habe ich vermutlich doch ein anderes Problem, ab und an kommt es vor wenn ich die City Klappe nutze, der Wischer nicht mehr funktioniert. Der Motor ist zu hören, aber der Arm bewegt sich nicht.
Wenn ich ihn jedoch kurz hochdrücke, rastet er ein und funktioniert einwandfrei.
Kann mir nicht vorstellen, dass der 5er damals so ausgeliefert wurde. Ärgerlich ist’s wenn ich vergesse den Wischer hoch zu drücken und es auf der AB anfängt zu regnen 😁
Habe exakt das gleiche Problem. Gab es hier eine Lösung?
Ja schon klar … die sind leider relativ frisch und liegen gut im Profil.
Liebe Gemeinde,
Ich würde mir über den Sommer mal meine HA zur Brust nehmen wollen. Anschlagpuffer beidsitig platt, somit schätze ich die restlichen Fahrwerkskomponenten auch (245k KM auf der Uhr). Ich finde das Standard Fahwerk in Verbindung mit 18" RFT Reifen doch relativ hart. Welcher Hersteller ist eigentlich verbaut? Beim E60 war es noch Sachs (zumindest bei den Stoßdämpfern).
LG
Guten Abend Gemeinde,
Beim FS auslesen habe ich immer wieder 802096 Zusatzwasserpumpe: Kurzschluss nach Masse, drinstehen.
Wo soll diese denn sein? Laut Leebmann24 ETKA gibt’s die nur bei AdBlue Modellen und sei nicht mit meinem 520d kompatibel.
Freue mich auf eure Antworten
Doch so einfach? Cool. CanBus ist immernoch gelb?
Ist jemand so nett und fotografiert mir mal die Komponenten ab? Fehlt bei mir gänzlich. Würde die Sachen gerne nachkaufen.
Hallo Gemeinde,
Aktuell habe ich elektrische Sportsitze mit Memory Fahrer und Lordose verbaut. Was ist alles nötig um Komfortsitze nachzurüsten?
Verzeiht den neuen Thread, ich fand die alten etwas undurchsichtig.