Leute jetzt mal im Ernst - was habt ihr für ein Problem? Es ist doch an und für sich scheiß egal wie mein Wagen motorisiert ist - und ob da 520 steht oder nicht spielt doch absolut keine Rolle!?
Wenn ich Fragen habe die ich gern mit euch besprechen würde - dann formuliere ich diese so das mir auch jeder folgen kann, das obliegt doch allein meiner Verantwortung!?
Und wenn der Motor dabei eine Rolle spielt, dann werde ich dies in meiner Frage klar aufführen.
Die Diskussion um die Ausstattung habe nicht ich vom Stapel gebrochen - denn auch diese tut doch eigentlich nicht viel zur Sache. Und weder behauptete ich "volle Hütte", noch ähnliches. Wortwörtlich agte ich lediglich das viel sicher nicht fehlen würde. andi_at1
Dieses ewige "Beweis erbingen" in diversen Foren nervt echt ungemein. Und selbst wenn man sich etwas bedeckter hält, um genau dies zu verhindern, ist es ebenso nicht richtig und man steht schon wieder am Pranger.
vermutlich bist Du dann auch nicht aus Leipzig?
Verstehe das alles nicht... aber egal...
Zurück zum Thema bitte
Aha, weil ich die kleinste Maschine angegeben habe (was doch eigentlich völlig irrelevant ist) berechtigt das Zweifel an meiner Person und an meinem Wohnort. Okay, das ist strange.