Gibt es für die 12 Volt Buchse für ein paar Euro. Habe ich auch drin.
Beiträge von Markus
-
-
Hehe, sehr gut, Du siehst es gelassen! Da können sich ein paar andere eine Scheibe von abschneiden.
Seh meinen Post mal mit einem Augenzwinkern. Zu Zeiten meines Nissan 350z habe ich auch Teile des Motorraumes lackiert, mit der Spraydose in blaumetallic. Sah scharf aus und war für Treffen gut.
Am besten Du schaust jetzt bei jedem (!) Tankstopp auch brav nach dem Öl oder füllst einen Fingerhut Wischwasser nach - dann sehen es auch andere und man kommt ins Gespräch!
-
Meiner Frau haben sie 3x hintereinander den A4 aufgebrochen und das Navi gemopst. In einem schönen 8-Wochen Rhythmus. Die haben die ganze Straße in einer Nacht abgearbeitet, alles VAG Fahrzeuge.
Hört man öfters... -
Motorraum foliert? Ich musste mir erst mal die Brille putzen, dachte ich hätte mich verlesen.
Also geil sieht das schon aus, gut gemacht. Nur: wer sieht das jetzt außer dem Servicetechniker und dem TÜV Prüfer? Da musst Du jetzt konsequent sein und eine Glasscheibe in die Motorhaube reinfrickeln á la Ferrari oder so. Dann noch beleuchten und fertig ist der Lack!
-
Ich hab Reinhold, der wohnt bei mir um die Ecke. Per PDF geht nicht, aber ich kann ihn per DHL schicken wenn Du magst.
-
...seh schon, keine Schnäppchenjäger unter Euch...
Beim ersten sind locker noch 3k drin meiner Meinung nach. Man muss nur wissen wie. Ich vermute er hat im Ankauf 27/28k bezahlt.
-
Aber live im Wagen... War letzte Woche beim freundlichen...
Ich hatte es live in meinem Probefahrt-530d für 24 Stunden. Bäh, geht garnicht! Aber ist wie so vieles Geschmackssache. Mir ist es zu filigran und verspielt. Passt eher in einen Fiat.
-
Mal sehen. Hast Du Erfahrungen mit Alcantara - Sitzen?
Meine Frau hat seit Jahren Alcantara auf Ihren diversen Audi Sportsitzen. Ich mag es sehr, von der Optik und Haptik wirklich Klasse. Die Leasingwagen werden immer nach ca. 50tkm abgegeben und die Sitze sehen immer noch wie neu aus. Audi wohlgemerkt - wie das bei BMW ist kann ich nicht sagen. Was ich definitiv weiß, ist das ich die genialen Komfortsitze im BMW nicht mehr missen will. Sind die besten Sitze die ich in einem Auto kenne! Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Wenn Du bereit bist öfter das Leder zu pflegen und nicht immer Jeans an hast, geht auch helles Leder. Man darf halt nicht zu lange warten mit dem reinigen. Problem zwei ist das sich das Angebot sehr stark einschränkt wenn Du unbedingt helles Leder haben willst. Die Mehrheit der Angebote beim 5er ist definitiv schwarz innen. Wenn Du allerdings ein geschickter Verhandler bist, kannst Du daraus auch einen Vorteil machen. Musst dem Händler halt nur vorspielen wie toll Du das Auto findest aber wie schrecklich für Dich helles Leder ist. Dann geht er vielleicht noch runter.
-
Also den ersten finde ich extrem überteuert. Super viele km, altes 535er Modell (299PS), keine Assistenzsysteme, keine Komfortsitze, nix besonderes.
Den zweiten finde ich schon spannender, wobei immer noch zu teuer. Auch Sportsitze und helles Leder würden mich stören - ist halt sehr fleckempfindlich.
Mein Tipp: Weitersuchen.
-
Ich mags auch nicht - dann sinds jetzt schon 2%