Ich empfehle Dir einen Blick ins Fahrzeugpflegeforum. Das ganze ist eine Wissenschaft für sich und kann nicht in ein paar Sätzen beantwortet werden.
Dort kannst Du Dich in alle Themen in Ruhe einlesen.
Beiträge von Markus
-
-
Bei welcher Gelegenheit würdest Du TV schauen wollen? Musst Du öfters im Auto sitzend auf etwas/jemanden warten?
Ernst gemeinte Frage...
-
Hagbrain ist in Frankfurt. Er hat bei mir schonmal signalisiert das er mir codieren würde. Ich habe allerdings noch keinen Termin mit ihm gemacht aus zeitlichen Gründen. Vielleicht besuchen wir ihn mal zusammen und machen eine Mini-Codier-Meeting?
-
Nein,
das sind zwei unterschiedliche Features. Du kannst Komfortschliessung haben, trotzdem die manuelle Klappe. -
-
Rückfahrkamera?!?
-
-
Danke für die Infos und PN. Hab mir das Soundfile nochmal mit gescheitem Kopfhörer angehört, kommt schon besser. Der Tiefbassanteil hat wohl gefehlt. Mal sehen. Ich werde wohl man zu meinem Auspuffbastler fahren, die machen Einzelanfertigungen. Dort habe ich für den 350z und die C6 schonmal eingekauft.
Der Serienlook ist mir auch wichtig und gefällt mir auch gut. Idealerweise wird einfach die Serienanlage modifiziert, garnicht getauscht.
-
Danke für die Antwort. Eigentlich erstaunlich das man die eingestellte Lautstärke nicht sieht...andererseits fehlt das als Feature auch nicht wirklich und er Klang der Logic 7 ist top. Besser als alle anderen Anlagen ab Werk die ich kenne. Die neue B&O finde ich z.B. deutlich schlechter...
-
Sehr schön Paul! Die Felgen sehen echt top aus.
Das Soundfile überzeugt mich noch nicht 100% , aber ich denke sowas muss man live hören. Vielleicht mache ich auch noch was bei meinem V8 - mit welchem Betrag muss ich denn hier rechnen? Wie ist das im Vergleich zu einem Auspuff-Schrauber? Gerne auch per PN.