Beiträge von Markus

Wie auch immer - mit dem Pro DSP solltest Du einen richtig guten Bass haben!

Der 5er ist seit langem das erste Auto was ich nicht sofort nach dem Kauf umrüste. Surroud würde ich übrigens ausschalten, das klingt sehr unnatürlich. Der restliche Klang lässt sich je nach Geschmack sehr gut über den Equalizer anpassen.

Gruß
    Markus

Ich hab oft so ein quietsch-Geräusch, allerdings beim schnellen Anfahren. Manchmal sogar in Verbindung mit einem Geruch nach verbranntem Gummi. Habt Ihr das auch? :)

Den Parkassi benutzt Du am Anfang mal weil es cool ist und weil man es mal jemandem vorführen will. Danach rührst Du den nie wieder an. Er ist auch recht langsam, der Parkvorgang dauert erheblich länger als manuell zu parken.
    Ich würde sowas niemals nachrüsten.
    Surrond view hingegen empfinde ich als echten Mehrwert, selbst nur die Rückfahr-Kamera ist schon klasse.

Bei mir perfekt. Das beste Werkseinbau-Gedöns was ich je hatte. Ich habe sonst fast immer nachgerüstet, das kann ich mir hier schenken.
    Auch bei sehr hohen Lautstärken mit ordentlich Bass kein Vibrieren oder andere Störgeräusche.

Ich Vergleich mit dem aktuellen F10 LCI High End System (gehört im aktuellen 530d) ist das neue für mich ein deutlicher Rückschritt.

Etwas off-topic, ich weiß...

Aber: Wie bekomme ich raus ob vor meinem Navi Pro Display eine Scheibe sitzt oder nicht? Ich habe leichte Kratzer drin - wenn es eine Scheibe hat würde ich diese einfach austauschen.

Kann man das "erfühlen" oder hängt das mit der VIN und dem Bauzeitpunkt zusammen?

Danke für einen Tipp!!!

Gruß
    Markus

Falls jemand neue Reifen braucht, die Niederlassung München hat gerade ne Aktion. Ich zahle für nen Michelin Primacy 3 225/55 R17 Y 135€ incl. Rabatt.

Ich fände es gut wenn wir für solche Aktionen einen eigenen Thread aufmachen. Nach Ende der Aktion kann er ja dann von den Admins wieder gelöscht werden. Zu verschenken haben wir ja alle nichts...

Meinungen?