Reifen sind wie alt?
Sind aus 2010 bzw. 2011 und stammen vom Vorbesitzer meines 550i der beim Kauf keine 48tkm hatte. Also verlässliche Angaben. Und ja, der Preis ist gut.
Reifen sind wie alt?
Sind aus 2010 bzw. 2011 und stammen vom Vorbesitzer meines 550i der beim Kauf keine 48tkm hatte. Also verlässliche Angaben. Und ja, der Preis ist gut.
So, das Problem ist vom Tisch.
Ich habe gerade eben meine Winterräder geholt: BMW V-Speiche 328 mit Pirelli W240 Sotto Zero in 245/45 R18. Sehr wenig gefahren, 6-7mm Restprofil, bis auf 2 kleine Chips unbeschädigt. Geschnappt für schlappe €700
Noch etwas zur Felgenauswahl. Ihr kennt das vielleicht schon, trotzdem mal der Link zu einem gut gemachten 3D Felgenkonfigurator. Man kann sich soagar die Original BMW Farbe raussuchen und alles aus diversen Winkeln anschauen:
3D Konfigurator
Mir geht es wie Alex. Sanft und ohne Pfeifen. Im Sportmodus merkt man aber auf jeden Fall das die Schaltcharakteristik eine andere ist - muss ja aber auch so sein!
Fahre auch einen F10 mit IAL usw und mit 20ern.
Das ganze sogar noch mit Hartge Tieferlegung. Im Comfortmodus fährt sich der Wagen perfekt, keinesfalls zu hart.
Straßenlage und Dynamik sind vor allem mit der IAL sensationell gut.
so sportlich (im Vergleich zu den genannten) wie eine umgefallene Telefonzelle!
Also DAS gerade von Dir zu lesen erstaunt mich doch einigermaßen. Was bitte ist denn an einem 3er sportlicher? Außer das sich die Kiddies da mit Carbonfolie, Abziehbildchen á la EIBACH oder BREMBO, peinlicher LED Innenraumbeleuchtung und lächerlichen Spoilern austoben?
Mein Beileid.
Drücke die Daumen das BMW nicht rumzickt!
Mh...ich habe tatsächlich Night Vision, demnach keine "klappenden" Klappen.
Muss ich gleich mal schauen wenn ich wieder den Wagen fahre.
Mein Leasingwagen geht nächste Woche endgültig weg, dann fahre ich den F10 ausschliesslich.
Alta! Dat iss ne Auktiooon. Sprich wird noch teurer...
Schlagt mich nicht - aber hat der F10 diese Klappen auch? Kann gerade nicht nachschauen...BJ2010
Dort müsste BMW ja auch an der Aerodynamik gelegen sein.
Ich habe hier und da mal von Besitzern und Autotestern gelesen das es nicht besonders gut funktionieren soll. D.h. Du machst Dich zum Affen und wedelst bepackt mit Deinem Fuß unterm Auto rum und nix geht auf.
Ich würde es mir mal vorher beim Händler anschauen und dann entscheiden ob ich es haben will. Vielleicht hat es ja auch einer hier und kann berichten?