Beiträge von Markus
-
-
Na das ist doch einfach. s.o.
-
Echt? Dachte das ist Teil der SH. Na dann viel Spass damit an alle.
-
ACC heißt ja nicht das ich parallel penne oder SMS schreibe. ACC bedeutet einfach nur sehr entspanntes Auto fahren, und das auch bei hohen Geschwindigkeiten. Trotzdem schwebt der rechte Fuß über der Bremse.
Ich könnte meinen TV auch mit den Tasten am Gerät bedienen. Warum sollte ich aber wenn ich eine Fernbedienung habe? Wenn ich mir einen vollgestopften 5er kaufe dann einfach weil ich die Features klasse finde und auch benutzen will.
Soll es auf der Bahn schnell und knackig vorwärts gehen lasse ich ACC natürlich aus.
Aber zu bestimmten Uhrzeiten auf bestimmten Strecken sind 230 km/h eine recht entspannte Reisegeschwindigkeit. Sagt jemand der über 20 Jahre unfallfrei fährt.
-
Ich schließe mich der Frage für den 550i an. Was kippt Ihr in Euren V8 Tank?
Ich experimentiere gerade mit beidem herum (kein E10!!!).
Danke
-
Falk, Deinen Tipp versuche ich nachher mal auf dem Weg heim.
Also das ist ein "theoretisch" guter Tipp. Das ACC schaltet sich nach 3-4 Sekunden Druck auf eine der Tasten aus und es kommt ein Hinweis im erweiterten Tacho. Danach geht der Tempomat auch bis 230 km/h.
Für mich allerdings witzlos, da er dann ja nicht automatisch bremst. D.h. ohne ACC ist eine hohe Geschwindigkeit viel gefährlicher als mit ACC.Insofern kann ich die skurrile Denkweise hinter diesen Settings leider nicht nachvollziehen, liebe BMW Ingenieure!
Vielleicht findet sich noch jamend der einen Kommentar bezüglich Codierbarkeit dieses Settings machen kann? Wo sind denn unsere Coder?
-
Du kannst Dir über ein nachgerüstetes Fond-Entertainment eine Sky kompatible Settopbox nachrüsten.
-
Finde das Thema Super! Mir geht der Kram nämlich auch auf den Sack. Wer braucht im 21. Jahrhundert noch so einen Adapter?
Ich hätte auch lieber mehr Platz für Dildos oder was auch immer.
-
Also ich habe heute Morgen mal ACC ausgeschaltet, das Ding ging aber doch nur bis 180.
Falk, Deinen Tipp versuche ich nachher mal auf dem Weg heim.
-
Ich hatte noch einen anderen 550i im Auge, ohne SH. Der Händler wollte mir eine einbauen für €3300 inkl. allem. Per Nachfrage bei Webasto hat man mir quasi einen identischen Preis genannt.
Wenn Ihr was anderes nachrüstet rate ich Euch drauf zu achten das auch STANDLÜFTEN geht. Das werdet Ihr deutlich öfter benutzen und ist sehr geil. Billige Lösungen sind auch gerne mal ohne idrive Support - käme für mich nicht in Frage...Preise bei kleineren Montoren sind evtl. günstiger, wobei der Einbau immer recht aufwendig bleiben wird.