Beiträge von Markus

Die gefallen mir sehr gut! Ich mag eher die filigranen Vielspeichen als die plumperen 5-Arm Felgen. Klasse!

Und Sophisto ist soweiso eine tolle Farbe am 5er. Gut gemacht.

Der Felgentyp würde mich auch interessieren...

Die Taxis fahren auch Kurzstrecken.

Nur ein Kommentar zum Post oben. Taxen werden nicht kalt gefahren. In den üblicherweise kurzen Standzeiten bleibt das Öl noch warm genug, insofern hinkt dieser Vergleich. Hier findet man wirklich nur wegen der günstigeren Spritpreise und den üblicherweise längeren Lebenszeiten des Motors Diesel.

Na das gefällt doch! Danke.

Ein wenig Chrom würde ich lassen, aber die roten Sättel finde ich gut. Ich habe allerdings keinen Bock mir so einen ATU-Farben-Mist draufzuklatschen. Foliatech oder wie das heißt.

Hat das schonmal jemand bei einem Lacker des Vertrauens machen lassen? Was wird das wohl kosten vier Sättel zu lackieren?

Gruß
    Markus

Saphirschwarz bekomme ich auch!

Vielleicht kann Dir ja Flo nochmal rote Bremssättel ins eins der Bilder reinshoppen?

Wäre evtl. noch ein netter Farbtupfer. Bin allerdings selbst nicht sicher ob mir das gefallen würde, muss man mal auf einem Bild sehen.

Ich finde auch es hat mit dem M Paket nicht viel zu tun. Die Räder sind so oder so sehr geil. Cleaner look, elegant/sportliche Doppelspeiche, wahrscheinlich auch nicht so schwer. Gut zu putzen sind sie auch noch.

Ich finde die Klasse, habe auch schon überlegt mir einen Satz für den Winter zu holen.

Man sieht viel von den Bremsscheiben bei diesen Felgen - man könnte überlegen die Sättel dann noch zu lackieren. Was hat Du für eine Außenfarbe Stussy?

Also Versicherungen sind mit dan ganzen Parametern die man beachten muss letzten Endes ja sehr individuell. Was beim einem Fahrer günstig ist muss beim anderen nicht ebenso günstig sein.

Ich habe mich die Tage auch schlau gemacht wegen meines neuen 550i. Angeschaut habe ich die HUK Coburg (da hatte ich meinen letzten Wagen, eine Corvette C6 versichert), die HUK 24 (etwas günstiger), HDI (ähnlich wie HUK), Kravag (sehr teuer), R+V (wie HUK 24).

Direct Line und Cosmos versichern den 550i nicht mit Kasko, fallen also sofort raus. Ab einer bestimmten Leistung streiken die.

Die mit Abstand günstigste Versicherung, trotzdem aber mit vergleichbaren Leistungen und gutem Ruf ist die Allsecur, vormals Allianz 24.

Die HUK 24 lag bei mir z.B. bei knapp über €1000, die Allsecur kann das gleiche für rund €200 weniger.

Ich kann Euch also nur den Tipp geben mal bei der Allsecur zu schauen, geht ganz schnell Online.

Gruß
    Markus