Hast du dann dual Sim ?
Und meinst du mit Mediaadapter, den Snap in Adapter ?
Nee, ist eine reine Daten-Sim. Somit gibt es keine Probleme mit Anrufe. Ja genau, der Snap-In Adapter.
Hast du dann dual Sim ?
Und meinst du mit Mediaadapter, den Snap in Adapter ?
Nee, ist eine reine Daten-Sim. Somit gibt es keine Probleme mit Anrufe. Ja genau, der Snap-In Adapter.
Alles anzeigenIch spreche jetzt darüber was ich alles im F11 via NBT und iDrive in der Spotify APP machen kann:
-Ich kann mich inspirieren lassen was ich hören möchte
-Jeden Song suchen, da ja mit Internet verbunden
-Podcasts hören
-etc
Das was du da ansprichst kannst ja mit jedem Musik Endgerät machen, das sind ja die mindest Anforderung
Also das 6S ist ja permanent im F11 drin. Bin jetzt gerade zum einkaufen gefahren und es hat mich keine 25 Sek gekostet und alles funzt einwandfrei. Hotspot verbindet sich automatisch und dann muss ich hat einmal die Spotify APP am 6s öffnen und dann geht alles
Das mit der Sperre teste ich mal
Top! Ich muss das auch nochmal testen, aber 25 sek finde ich schon lange. BT geht in gefühlten 5 Sekunden los...
Werde es nächste Woche mal mit dem Mediaadapter und auch ohne Sperre testen (iPhone SE ist auch dauerhaft mit Sim Karte im Auto, nur für Musik. Gerade bekommt er neue Bremsscheiben und steht beim Händler (da diese wohl schwer lieferbar sind)
Also wenn du nur kurz aussteigst und dann wieder weiterfährst geht es teilweise automatisch wieder
Also mein Setup.
Aber ich muss es noch etwas ausführlicher testen
Die Frage ist, wenn man die Code-Sperre mal rausnimmt zum testen, ob es dann sofort geht. Das habe ich auch noch nicht getestet.
Habe das auch probiert inkl. Media Adapter. Leider startet er wie du geschrieben hast nicht automatisch bzw. braucht ewig. Über BT ist die Musik sofort da.
Sehr schade, aber ich nutze es nun wieder via BT.
Ich fahre Styling 311 in 20 Zoll, da ist man bei 16Kg pro Felge
17 Zoll 0815 Original Felgen nur ca. 10Kg, da ist ein riesen Unterschied beim Fahren
Das glaube ich. Die 20" OEM 434M Felgen wiegen auch 16,4 bzw. 16,6kg.
Die Avus wiegen halt immer eine Tonne.
Ich habe sie noch nicht gewogen, aber die 20" OEM Felgen sind vom Gefühl schwerer. Also die paar Gramm machen den Kohl auch nicht fett
Ich hatte mir diese geholt, da sie fast wie die OEM-Felgen aussehen. Stehen dem F11 gut und für den Winter ausreichend.
19 Zoll Avus AC-MB3 et35 5x120 grau
Wie stellst dir P&P vor, wo willst das Display hinsetzen?
AK Motion ist ja P&P, wird ja nichts zerstört.
Kannst jederzeit auf Original zurück.
P&P in der Form, dass ich nichts abbauen muss. Per ODB bekommt man vermutlich nicht so viele Daten raus, oder?
Vom Prinzip hast du recht und man kann es zurück rüsten. Warten wir mal ein paar Tage ab, bis die 2.Version für den F10/11 bestellbar ist.
Das ist schon richtig cool. Besonders mit den vielen Informationen. Nur möchte ich den Wagen nicht auseinander bauen und im original behalten. Gibt es sowas auch als Plug&Play?
Der hat jetzt 114.000KM runter. Das Bremsflattern kommt von den Scheiben. Diese sind noch dick genug, aber halt nicht gerade und somit packt der Belag nicht komplett und es kommt zum vibrieren.