[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25433752jv.jpg]
Heute mal bisschen poliert mit neuer Frontscheibe
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25433752jv.jpg]
Heute mal bisschen poliert mit neuer Frontscheibe
So heute nen anderen Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Scheibe kommt morgen
Keine Ahnung was er da gemacht hat.
Die Nummer soll sich geändert haben. Die Aussage in 24h da hatte ich auch bekommen aber heute hieß es nicht lieferbar
Das soll die geänderte Nummer sein. 51314898971
arrghhhh.. Mich hat es heute erwischt. Meine Scheibe ist auch nicht lieferbar --> BMW 51317203153
Climacomfort, HUD, Kamera. Selbst Zubehör oder ATU kann nicht liefern.
8.5 und 10x 20 Kelleners München
Vielleicht interessant.. Auch eine Update auf 9.2 und 9.2 brachte keinen Erfolg..
Habe dann im Menü des CIC auf eine voherige Software zurückgesetzt.
Das Iphone liess sich dann wieder koppeln und dann habe ich per Stick die neueste Software wieder aufgespielt.
Jetzt läuft alles wieder.
Moin Moin
Bekomme die o.g. Kombination nicht gekoppelt. Hatte das 6er noch mal getestet und dann gelöscht. Lief ohne Probleme.
Dann versucht das 6s zu koppeln was leider nicht klappt mit der Meldung "prüfen ob sich das Gerät in Reichweite befindet"!
Reset IPhone und CIC hat auch nichts gebracht.
Dann das normale 6er mit IOS 9.0.2 meiner Frau getestet , leider auch ohne Erfolg.
Software ist aktuell laut Meldung denn das Update auf dem USB Stick wurde als aktuell angesehen.
Jemand ne Idee ?
Wenn Combox defekt dann würde die sich zu der defekten Heizmatte beim Fahrer einreihen.
Garantie ist ja zum Glück 4 Monate abgelaufen ...
Nein codieren kann ich nicht selbst. Überlege aber was anzuschaffen da DVD in Motion auch noch interessant ist für mein Töchterchen.
Also kann ich dann keine Videos abspielen ?
Was hab ich dann für nutzbare Funktionen ?
Internet Radio ?
Ja hab das IPhone 5s mit dem Media Adapter
Also bei BMW den Freischaltcode bestellen und dann codieren lassen ?
Moin Moin.
Combox sollte bei meinem schon drin sein ?
Eigentlich nur das Kabel und freischalten ?