Beiträge von gino

    Okay also bleibt mir nichts anderes übrig außer der Weg zu BMW…


    Ist bekannt ob die sowas machen und wenn ja was die dafür verlangen?

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Tieferlegen.


    Ich würde gerne meinen F11 hinten per Software tieferlegen. Kann mir jemand sagen mit welchen Tester das funktioniert?

    Gutmann zb?

    Hallo, ich habe seid heute ein durchgehendes Piepsen in meinem Fahrzeug egal ob der Motor an oder aus ist… meiner Meinung nach kommt es aus dem Tacho, genau lokalisieren kann ich es nicht.


    Kam erst nachdem ich heute meine Motorlager, Getriebelager, difflager, hardyscheibe getauscht habe.

    (Batterie ist dabei komplett leer gegangen da das Fahrzeug für die Hardyscheibe logischerweise in Getriebe Stellung Neutral gestellt werden muss.


    Meine erste Vermutung war das die Batterie zu stark entladen war/ist aber ich bin 50-60km gefahren und das piepen ging nicht weg.


    Kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte oder wie ich das weg bekomm?

    Hätte noch eine weitere Frage…

    Denkt ihr ich bekomme die Felgen auch drauf mit einer 40mm Tieferlegung oder wird das da problematisch?

    Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer und bin da auf Felgen die eigentlich auf einen X3 gehören gestoßen…

    Meine Frage wäre ob diese auf einen F11 passen

    Handelt sich um 19 Zoll

    Vorne: 8,5j et 38

    Hinten 9,5j et 48


    Kann mir da jemand sagen ob die auf ein f11 passen?


    Danke schonmal!

    Danke für die schnelle Antwort Svenner.


    Bedeutet ich lass die Kabel für die Vibration und Lenkradheizung einfach „blind“ liegen oder was empfiehlst du mir?


    Rest ist Plug and Play?

    Hallo,


    Ich möchte gerne in meinem 520d bj 2013 das neue Facelift Lenkrad verbauen. Ich habe allerdings keine Vibration und keine Lenkrad Heizung.


    Mir wurde für relativ wenig Geld ein Lenkrad angeboten leider aber mit Vibration und Lenkradheizung.


    Meine Frage wäre: Ist es möglich das Lenkrad zu verbauen und die Vibration und Lenkradheizung nachzurüsten (kosten sollen im Rahmen bleiben)

    Oder wäre es alternativ möglich das Lenkrad ohne Vibration und Lenkradheizung zu nutzen?