Hmmm ne also muss sagen die Stutzen haben bei mir null Probleme gemacht
Wie gesagt dadurch dass er halt nach oben weiter Aufbau war es oben bisschen fummelig aber nichts wildes.
Mag aber sein bin im Fummeln recht fit😂😂😂
Hmmm ne also muss sagen die Stutzen haben bei mir null Probleme gemacht
Wie gesagt dadurch dass er halt nach oben weiter Aufbau war es oben bisschen fummelig aber nichts wildes.
Mag aber sein bin im Fummeln recht fit😂😂😂
Hab den Wagner eingebaut aber was daran soll scheisse gehen ?
Alten nach unten rausziehen und neuen rein stecken bisschen Fummeln weil der neue ja höher aufbaut nach oben Richtung Haube
Das geht super gut beim 5er einfach alten raus ziehen neuen rein stecken bei mir hat’s 10 min gedauert 😅
Naja beim f1x gibts ja auch noch die Membran klappen vorne die quasi die Stoßstange dicht machen das sorgt natürlich auch noch für schnelleres aufheizen wenn die Wärme nicht weg kann bzw kein Zug von vorne kommt
Daher werden die Kisten solange sie Serie im Bezug auf agr sind usw recht schnell warm.
Das nen Aufnahmeklotz für Wagenheber oder Hebebühne haste 4 Stück von unterm Auto.
Auf die Bühne packen Abdrücken und schauen wo es weg geht
Bei mir war es grad der getriebeölwärmetauscher aber nicht nur der Schlauch sondern der Flunsch irgendwie gesissen geplatzt oder sonst was
Echt krass wusste ich gar nicht ist dann aber im expertenmodus oder wo? Weil so hab ich das noch nicht direkt gesehen
Ja ist richtig die buttert am Anfang volle pulle mit um Wasser temp zu erreichen.
Außer Tank ist auf Reserve .
Das interessant auch kein Plan wie man das abschalten kann dass sie am Anfang mit läuft
Dann könnte man ja denken liegt vielleicht am hohen Drehmoment unten rum. Aber glaube tatsächlich die meisten kurbelwellenschäden ob Brüche oder gefressene Lager sind einfach defekte Schwingungsdämpfer. Ist ja eigentlich kein bmw Problem sonder allgemein 6zylinder Reihe aufgrund der langen kw leiden drunter wenn auf einer Seite der Schwingungsdämpfer kaputt ist. Sind dann einfach große Kräfte
Gar keine Frage ist der gen 2 Motor auch super
Und das ganze ist stöhnen auf hohem Niveau, ging halt bei mir im Bereich um Leistungssteigerung
Der gen 2 Motor ist warscheinlich sogar der bessere weil halt einfach viel mehr davon gebaut bzw verbaut wurden er folgte ja recht schnell nach dem m57 und hat als gen 1 ja nur kurz fuß gefasst