Musste den dann nicht rauscodieren beim ersetzen? Als Erweiterung gibts nen y stück?
Beiträge von Jankottler
-
-
Was meint ihr wenn ich fragen darf? Zusatzsensor oder einfach den vorhandenen wegen defekt getauscht ?
-
Natürlich wird nicht komplett ausgekuppelt sonst müsstest du ja nicht in d auf der Bremse stehen bleiben.
Kurz gesagt ermöglicht die Kupplung ein Schlupf der genutzt werden kann damit der Motor quasi nicht abwürgt.
Einfach Laptop ran und loggen wandlerkuppmingsventil und alle 3 Drehzahlen dann siehst du ob alles funktioniert.
-
Oh das klingt interessant
-
Gibts die neue Version für 4 Zonen Klima p&p
-
Also learning by doing zieh den alten raus dann Siehste wie der neue rein muss
Wird schon schief gehen
-
Aber ich glaube die ditupa Jungs haben auch nen Video musste mal auf tuts schauen
-
Also wenn du es schaffst den klimakompressor dabei zu beschädigen dann Halleluja 😂 Kondensator war hier gemeint .
Zieh den alten mal erst raus dann wirste schon selbst schnell sehen wie es zu funktionieren hat
-
Wollt grad sagen hab mal einen am e91 umgebaut da musste meine ich die Stange ab war aber auch was größeres was da rein gekommen ist.
Daher find ich’s beim f1x schon recht schrauberfreundlich😅
-
Beruhigt mich atlin dass es noch Menschen gibt denen es einfach fällt 😅
Svenner ne also an der Stelle hat der Wagner keine Probleme gemacht soweit ich mich erinnere, ich weiß nur dass es oben ein ganz bisschen funmelig wurde weil der Kühler wie geschrieben mehr nach oben aufbaut.
Und ich stimme atlin zu viel einfacher als beim f1x kanns ja schon fast nicht gehen, e9x f3x muss meines Wissens nach immer Stange ab