Beiträge von Jankottler

Ja vorne sind auch noch oe drin hab die getestet sind bestimmt nicht mehr 100%ig aber noch heile hinten kamen gar nicht mehr von alleine hoch.

Wollte eigentlich auch auf st unbauen aber bin mir auch irgendwie im allgemeinen uneinig.

Hatte das st im Audi und war super happy

Hab hinten nur heile gemacht weil ich bald in Ski Urlaub fahre und kein Bock hatte das i was passier nachher noch nen balg undicht wird und der Kompressor in die fritten geht.

Aber ist jetzt brutal hart hinten

Hab ich mir gedacht weil meiner ist ja tiefer aber schon so gekauft und Höhe passte direkt nach dem Tausch wieder.

Naja dann mal warten dass die Dämpfer weicher werden weil so ist echt wild😅🙈

Oder vorne auch mal neue rein dann passt es bestimmt wieder 😂

Moin moin , hab gestern hinten 2 neue Sachs Dämpfer in meinen f11 gebaut einfach die passenden zum oe m Fahrwerk. Empfinde die Dämpfer als sehr hart….hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dämpfer hatten die gleiche Länge zu den oe und Fahrzeughöhe ist auch identisch zu vor dem Tausch.

Es ist nur wirklich sehr sehr hart Vergleich zu vorher leider unpöausivel da die oe Dämpfer defekt waren.

Muss ich nach dem Tausch irgendwas am Luftfahrwerk justieren? Weil die bälge waren beim Tausch ja einmal komplett ausgefedert.

Oder ist es einfach so dass Sachs Dämpfer evtl. sehr hart abgestimmt sind?

Mit freundlichen Grüßen Jan

Okay und wo gibts y Stück und den Bosch Sensor?

Den muss man dann direkt in den kabelbaum des ak einbauen?

Oder kann der vorhandene Sensor auch Druck anzeigen?

Gut ob direkt die Lagerschalen Putt sind hängt denke ich vom lastbereich ab