Ja falls das universal quasi rechteckig ist und 4 anschraubpunkte hat für einen Rahmen dann hab ich es glaube ich gefunden aber niergends Bestellbar
Nichtmal eins für 2 Zonen Klima find ich irgendwo zum bestellen
Ja falls das universal quasi rechteckig ist und 4 anschraubpunkte hat für einen Rahmen dann hab ich es glaube ich gefunden aber niergends Bestellbar
Nichtmal eins für 2 Zonen Klima find ich irgendwo zum bestellen
Gute Idee gibts nen link für das Universal Display finde nicht wirklich was dazu
Mit freundlichen Grüßen Jan
War früher der Klassiker bei rundinstrumenten😂
Moin moin , interessantes Thema,
Hab auch die 4 Zonen Klima und spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das Display zu holen.
Hat schonmal jemand versucht es einfach in einem Rahmen über das linke Gitter zu setzen quasi aufs Armaturenbrett?
Ich möchte nämlich ungerne was an der Lüftung ändern.
Pistolenfach finde ich auch eine gute Idee allerdings halt doof von Blickwinkel.
Hatte im Audi damals fis Control das war einfach super von der Integration. Leider ist das bmw combiinstrument da ja etwas zickig
Okay cool danke werd ich heute mal direkt schauen da du ja geschrieben hast nach dem Tausch beim stg kann ich das ja durchaus noch machen
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube das gerne aber daher hab ich ja die Frage gestellt wo in lsta bzw reihngold man es anlernen kann, ich habe wirklich das gesamte Programm im Bezug auf meine fahgestellnummer durch und nirgends auch nur einen kleinen Hinweis zu glühstwuergerät anlernen adaptieren oder sonst was gefunden.
Daher wäre eine kurze Beschreibung wo wie und mit welchem Tool man es anlernt sehr hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
Ne aber trotzdem danke für die Antwort
Man muss nichts anlernen hab ganz ista durch und nichts dazu gefunden.
Blutige Finger hatt ich tatsächlich nicht 😂
Moin moin, bei mir steht auch der Wechsel des glühstgs an, kann jemand kurz erläutern wo ich in ista NACH dem Tausch in die servicefuntkion komme?