Oder hast du mal die swfl id vom passenden f11 stand?
Beiträge von Jankottler
-
-
Leider kein e sys vorhandne.
Hab Tg Flash kann das dass auch?
-
Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mag auch sein dass ich den vom f25 drauf hab.
Wie geschrieben will jetzt anfangen shiftmaps zu ändern.
Falls du mir aber helfen könntest mit dem Save passenden für den f11 würd ich den Ma rauf machen und loggen ob’s sich da anders verhält
-
Hat evtl jemand den passenden für den f11 535d?
-
Bei mir auf den 35d passte es ohne Änderung Anpassung gaspedalkennfeldänderung null zusammen mit den alpina Getriebe stand
Weiß einer zufällig noch obd da verschiedene Stände gibt? Bsp f25 oder f11 Weil Übersetzung diff wird ja definitiv anders sein
-
Alles klar besten Dank ich schreib den mal an
-
Also ich kann nur so viel sagen
Wenn man den alpina stand auf dem vfl f11 fährst sollte man aufjedenfall das Gaspedalkennnfeld vom alpina mstg stand übernehmen egal ob man Serien Leistung oder mehr fährt da man sonst die Gänge nicht wirklich gut ausfahren kann.
Ansonsten werd ganz genau will und Ahnung im Umgang mit win ols hat Doku für Shiftmaps besorgen und Schaltpunkte versetzen.
Ich bin grad mit meinem Kumpel dabei bin mal gespannt wo wir landen aktuell 100-200 14,2 sek wollen mit schaltpunktveränderung versuchen schneller zu werden indem wir die Leistung in den Gängen besser nutzen.( ohne manuell zu schalten)
-
Ah okay Nice, muss das denke nur anfragen weil find für so ziemlich jeden bmw eins zum bestellen nur für den f11 nicht 😂ganz komisch
-
meinst das ist vergleichbar mit ak motion? muss ich mir dann meine Dashboards selbst bauen ?
Sieht ja aus wie nen integriertes Obdachlosen Display einfach
-
Ja hab ich gesehen letztens mal eins auf Kleinanzeigen gefunden aber das war auch recht schnell weg
Jetzt Ende Februar kommt ja das neue aber soweit ich weiß immer noch nicht für 4 Zonen weiß einer ob’s Infos gibt wann eins kommt?