Lassen wir das Thema hatten wir schonmal….
Beiträge von Jankottler
-
-
Fahr nach der Reinigung einfach ohne agr dann reinigen sich die Kanäle mit der Zeit selbst.
Kleinanzeigen ansuagbrückenservice oyten der Mann ist super da bestellt du dir eine er schickt dir einen du kannst die entspannt einbauen und schickst deine zurück
-
Wenn man auch genug Zeit hat kann man die asb auch ganz einfach selbst reinigen.
Vollwaschmittel und rohrreiniger geht super einen Tag einweichen hd Reiniger sauber.
Agr zu machen dann reinigen sich die Kanäle auch irgendwann
-
Getriebe würd ich nur Don Simon Methode empfehlen weil bei druckspühlung bleibt der dreck eh im wandler
-
In Bremen sitzt einer der die Dinger austauscht so hab ich es gemacht kostet ich nicht die Welt und Man kann direkt weiter arbeiten
-
Ne das ist es leider nicht ist Fahrerseite b Säule Gurt hatte ich auch im Verdacht
Aber denke werde nicht drum rum kommen die Verkleidung abzubauen
-
Moin Leute
Mal ne Frage hab seit 3 Tagen immer ein Geräusch klappernd und denke das kommt aus der b Säule.
Erste frage wie bekomme ich die Verkleidung ab?
Und zweitens sitzt da irgendwas bekanntes unter was gerne dazu neigt zu klappern evtl der lüftungssacht für die Düse in der Säule die den hinteren Fahrerraum heizt bzw kühlt?
-
Super danke Mit freundlichen Grüßen
-
Alles klar danke für die Aufklärung.
Ist ein passendes zum display zubestellbar?
-
Ah okay also der oe Sensor funktioniert nicht in Verbindung mit dem Display?