Erfahrungsgemäß sind aber weniger die Fahrten >200kmh die Spritfresser, sondern der Berufsverkehr im urbanen Raum.
Mein reden wenn 2 Tonnen erstmal rollen rollen sie
Erfahrungsgemäß sind aber weniger die Fahrten >200kmh die Spritfresser, sondern der Berufsverkehr im urbanen Raum.
Mein reden wenn 2 Tonnen erstmal rollen rollen sie
Reseted der sich nicht automatisch mit wenn man Verbrauch reseted?
Ja das denke ich auch er schafft das über 180 einfach nicht mehr mit dem regeln.
Stimm ich dir voll zu ist wirklich erschreckend wie gut der auch jenseits von 200 noch liegt und sich fahren lässt
Isso wenn man mal ehrlich ist ist so nen 5er einfach nen langstreckenbomber dann fühlt der sich erst richtig wohl und mein Abstandsregeltempomat geht nur bis 180 hab ich letztens mal festgestellt
Ich hab mir meinen eigentlich nur gekauft weil ich unbedingt bi Turbo und Heckantrieb wollte mit 8hp da war f31 leider raus würd ich es nochmal machen würd ich nen d3 nehmen weil ich fahr 4 mal im Jahr auf die Bahn wenn’s hochkommt 😂
Wir merken es gibt beide Extreme, die einen sind Happy mit 10l Verbrauch bei 130km/h, die anderen fahren fast volle Lotte, also im Schnitt 145km/h und schaffen dabei dennoch fast 1000km Reichweite .... ja so ist das Internet, du bist am Ende so schlau wie vorher
Sehr schön geschrieben am Ende des Tages leben und leben lassen
Ja klar bin ich auch schon länger mal über 200 gefahren aber wo ich das jetzt 2 Stunden am Stück machen könnte wüsste ich jetzt nicht 😅
Das ist schon richtig aber Fakt ist ja auch dass grade nen 5er bmw mit 2 Tonnen Gewicht am meisten frisst wenn er immer stop and Go usw wenn die 2 Tonnen erstmal rollen damit meine ich 100 Landstraße Autobahn oder What Ever dann rollen sie.
Und klar ist es bei 200 ein anderer wiederstand.
Aber niemals darf er sich im Schnitt 17 Liter wegnübbeln bei 200 zumal 200 ja nicht mal annähernd vorlast ist’s beim 6 Zylinder
Lang ist her kann sein warum ?
Neee also wenn der bei dauerhaft 200 nur 400km schaffen würde würd ich den in die Tonne schieben,
Bin im Januar in Skiurlaub gefahren schnitt waren 145 auf 800km auch da komm ich mit nem Tank 950km
Also dann ist definitiv was kaputt
Grade in höheren Geschwindigkeiten wird nen 5er ja eher efiiziennt weil 2tonnen und cw wert wird wohl i wie erst ab 90 oder so halbwegs akzeptabel sein
Klar 200 ist ne andere Nummer muss aber dauerhaft mit einem Tank länger als 2 Stunden drin sein
Naja bei der 6hp gabs nen Thermostat wie es bei der 8hp ist weiß ich nicht aber wenn das Ding aufjedenfall nie 70-80 grad Getriebeöl temp erreicht dann geht die verdammt schwer was Sprit frisst
Würd mal Unterdruckschläuche checken wenn bei den bi aufgeladenen Dingern i was mit der r2s Steuerung nicht richtig ist saufen die wie Sau. War bei mir auch so.
Weiterhin mal getriebeöltemp loggen ne zu kalte 8hp ist auch am saufen.
allgemein muss ich sagen find ich die Verbräuche recht hoch ich fahr meinem im Schnitt (getankt und gerechnet mit6,2 hab aber auch Software drauf), und das trotz im Winter runflat reifen.
Autobahn 120 Abstandstempomat kommt der denn auch nochmal gewaltig runter
Kurze Frage nutzt einer das Forum auf dem i phone mit irgendeiner App und nicht in Safari? Tapatalk geht irgendwie nicht