Wenn du eine Ricjtige Spülung machst also mit laufen lassen sodass wandler Öl auch neu kommt würd ich eh adaptionswerte zurücksetzen
Dann kann das Getriebe sich besser neu an das Öl angewöhnen im Bezug auf wandlerkupplung
Wenn du eine Ricjtige Spülung machst also mit laufen lassen sodass wandler Öl auch neu kommt würd ich eh adaptionswerte zurücksetzen
Dann kann das Getriebe sich besser neu an das Öl angewöhnen im Bezug auf wandlerkupplung
Wenn die Sachen eh schon da liegen ist es doch das einfachste von der Welt
Das 3 Ventil ist einfach nur für die Umschaltung der frischluftklappe. (Kleiner Lader großer Lader)
Es gibt keine Überwachung. Na klar kann bei zu viel Ladedruck bzw. bei einem zu starken überschwinger der notlauf reinknallen aber würde erstmal einfach die Ventile tauschen
Das dauert 20 min und danach weißt du mehr.
Schläuche klappt eh nicht ohne Bühne
Die druckwandler sind die ladedruckvenzile
Wäre die Dose kaputt steht das wastegate halt immer auf und lässt ld weg
Ja Ventil 😅same war bei mir auch
Würd trozdem mal alle Schläuche neu machen schadet nie
Das klingt bei dir sehr stark danach dass ein ladedruckregelventil kaputt ist.
Am besten du tauscht die beiden Ventile hin und her dann kannst du es selbst gut ausschließen.
Bei unterdruckschläuchen geht er nicht in den notlauf da dass nicht überwacht ist. Also kurz gesagt sobald er notlauf reinknallt ist es definitiv ein Ventil weil der Rest weiß das mstg nicht. Es gibt keine positionssteller für die wastegates. Die vtg vom kleinen Lader ist logischerweise überwacht da sie ja elektrisch und nicht mechanisch über Unterdruck funtioniert.
Wenn deine Bremse weich ist bzw du nach 2 Stunden Standzeit beim starten nicht ein mega hartes Bremspedal hast ist unterdruck seitig alles in Ordnung.
Falls du Ventile brauchst ich hab noch 2 liegen Mist neu. Waren nur zu Teststrecken einmal angesteckt haben nie gelaufen
Tja komisch bei mir hat’s wunderbar funktioniert hab die Kanäle so gelassen und hatte die Brücke letzend runter alles sauber
Brücke reinigen hab ich nie als schlecht dargestellt. Ich rede von den einlasskanälen nie von der Brücke an sich.
Und wie gesagt einfach mal selbst ausprobieren
Einfach mal ausprobieren
10k reichen ohne agr
Heiße Luft auf längere Dauer mit einem Luftvoöumenstrom den man mit einem Kompressor nicht hinbekommt