Beiträge von LeubiHH

Hast du auch ein FL in dem Fall?

Ich spare mir die zwei dicken Kabel vom Motorraum in Innenraum zu verlegen und verbinde sie unterm Armaturenbrett mit den neuen und ziehe sie nach hinten.

Die PINS hatte ich gesehen, aber welche Kabel nehmt ihr? Ich find dieses Kapitel verwirrend zu lesen. Deswegen möchte ich gern ein PDF-Dokumentation aufbauen, um die dann hier hinzufügen zu können.

Asoo :D ja dann sieht das schon andester aus .

Schau mal im Forum hier nach wo welches Kabel hinten am Steuergerät im Kofferraum eingepinnt wird und vorne an Junctionbox also sind nur 2 Kabel und die 2 Kabel gehen vorne zu den Scheinwerfer jeweils links und rechts und das war’s . Rest wird codiert

Okay danke, schon einmal. Aber welche Kabel und PINs brauch ich, dann würde ich hier mal eine Dokumentation aufbauen mit Bildern damit dieser Punkt hier gut abgeschlossen werden kann.

Moin Moin,

ich bin neu hier und möchte gern die adaptive LED Scheinwerfer bei mir nachrüsten. Ich habe ein LCI-Modell mit den Bi-Xenon und Fernlichtautomatik. Wie ich gelesen habe hat der ein oder andere hier schon die Nachrüstung durchgeführt. Gibt es da eine Dokumentation in Bildern?

Cool wäre eine Teileliste die man beim Freundlichen bestellen könnte. :D

Danke schon einmal für den support.

Ich hab leider nur durch Vitamin-B ein Schaltplan bekommen, was mir aber wenig hilft.

IMG_6707.JPGIMG_6708.JPGIMG_6709.JPG