Hallo,
suche f10 Türgriffe titansilber.
Fahrer und Hinter der fahrer. Also links
MfG
Ay
Hallo,
suche f10 Türgriffe titansilber.
Fahrer und Hinter der fahrer. Also links
MfG
Ay
Hallo Lars_87,
Wie komme ich im Marktplatz?
Ich bin neu in Forum.
MfG
Ay
Hallo Forum Freunde,
Wenn jemand Titansilber Türgriffe für f10 hat soll sich bitte bei mir melden. Brauche fahrerseite und hinten links.
MfG
Ay
R2d2
Hallo
Ja du hast recht am anfang war es auch so.
Ich habe stecker abgezogen und die fehler gelöscht dannach kam diese fehler nicht mehr. Knacken hat auch aufgehört. Ferbedienung geht wieder, wenn ich am Griff ziehe macht auch ganz normal wie früher auch auf. Aber hand rein öffnen und mit finger schliessen gehts nicht mehr.
MfG
Ay
Hallo
Nein nein er meinte in steuergerät komfortzugang neu codieren nicht denn Griff.
MfG
Ay
Hallo,
Ich habe dumme frage an alle mitglieder unsere f10 forum.
Ich fahre 530d bj 2015
Bei mir spinnt ja einige zeit die komfortzugang. Sogar fernbedienung ging mal ja mal nicht
Ich habe griff ausgebaut weil es nicht mehr auf und zu gemacht hat und die tür immer geklackt hat
Ich habe alle kabel die zu griff führt geschaut und gesehen das eine kabel geriessen war diese kabel habe ich wieder gelötet und schau da fernbedienung ging nach dem ich die fehlern gelösch habe funktioniert.
Leider geht die tür nur auf wenn ich dran ziehe. Komfortschliessung geht per finger druck nicht.
Jeztz kommt meine hauptfrage.
Eine freund der sich sehr gut auskennt meint!!!!!!
Muss neu codiert werden
Stimmt das?
Angeblich hat vordere teil ein steugerät und hintere teil noch extra eins.
Weil ja hintere türen und beifahrer seite funktioniert.
Bitte um Hilfe.
MfG
Ay
Konobar7,
Ich habe gehört das wenn diese griffe lackiert werden funktionieren sie nicht wie bei originale. Vielleicht wegen lack dicke oder so.
Ich suche titansilber weiter oder ich bestelle direkt bei bmw.
MfG
Ay
Hallo Svener,
Ich habe alle fehler gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Diese klackern ist da und sobald ich an die fahrertür gehe öffnet sich der wagen selbst plus fernbedienung geht mal ja mal nicht.
MfG
Ay
Hallo Svener,
Das ist echt mist.
Titansilber finden ist aber ein echte kampf.
MfG
Ay
Hallo Altin,
Grüsse dich.
Kann man von f10 komfortzugangs türgriff zerlegen zwecks cover wechseln.
Titansilber fknde ich nirgenswo.
MfG
Ay