Hier noch ein paar Ergänzungen / Tips:
Zum entlüften der Bälger sollte man SW nehmen. In dem Punkt hat Juergen absolut recht! Der Kompressor sitzt unter dem Fzg. das muss nachher auch wieder dicht sein! Ich würde da nicht rumschrauben wenn es nicht unbedingt sein muss.
Einmal Luftablassen sollte reichen, dann Sicherung F182 ziehen damit der Kompressor nicht nachpumpen kann.
Fzg. erst danach aufbocken / auf die Hebebühne!
Um die Montage der neuen Bälger zu vereinfachen gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder VOR der Demontage alter Balg den Schutzmantel mit Kreide markieren, vor dem drehen und nach dem drehen und das dann auf den neuen Balg übertragen oder sich den Bajonetverschluss am Fzg. genau anschauen und dann reinfummeln.
Ich habe beides probiert und finde es besser sich das genau anzuschauen und bissle fummeln. Aber jeder wie er will.
In den Videos habe ich gesehen wie die Fuzzies den Schlauch abschneiden. Macht das nicht. Zum einen ist er sehr kurz aber was viel wichtiger ist, ist das keine Krümel oder Dreck in den Schlauch kommen. Wenn das passiert und das Ventil blockiert ist Ende! Ich habe die neuen Bälger gleich montiert deshalb habe ich die Schläuche nicht abgeklebt. Das geht sehr einfach. Den Schlauch einstecken kurz ziehen um zu prüfen das er fest sitzt, fertig.
Balg reinfummeln, den "Teller" runterziehen, geht etwas schwer aber geht. Rastnasen "Teller" einrasten, fertig ist der Umbau.
Danach Sicherung F182 wieder einsetzen und Bälger belüften. Fzg anschließend auf die Räder stellen und ein paar Kilometer fahren damit das Niveau sich einstellen kann.
Viel Erfolg beim nachmachen, bei Fragen gerne melden.