Beiträge von Ralf1972

    Und selbst wenn ihr keyless go nicht nutzen wollt

    Allein der G3X Schlüssel ist im Gegensatz zum alten Schlüssel mit Optik haptik und Design einfach der Hammer !!!

    Und das beste überhaupt, ein Freund zahlt für die Schutzhülle seines keys für seinen X4 max MDesign 50€!

    Für 50€ kauf ich mir nen neuen Schlüssel und genieß den OHNE hülle 😂😂😂😂

    Hi Rajco

    Anleitung welche Kabel wie gelötet werden müssen war bei.

    Ich schalte keyless go immer abends aus und morgens wieder ein da ich grad leider keine Garage mehr habe und bei meinem konnte ich das Bild nicht tauschen das ging wohl in dem alten Versionen jetzt aber nicht mehr

    Sers

    Ich habe den china keyless go seit einem Jahr in Gebrauch und das Teil ist der Hammer!

    Funktioniert genau wie keyless Go am G31!!!

    Fzg öffnet wenn ich in die Nähe komme und verriegelt wenn ich gehe ;). Entfernung ist einstellbar.

    Und das BESTE

    Es ist abschaltbar!

    Der Schlüssel braucht die Platine des Originalschlüssels sonst geht es nicht.

    Der Bluetooth dongle in der OBD gibt dem touchscreen Key nur das Signal damit dieser „öffnen oder schließen“ sendet.

    Die Kommunikation Schlüssel mit Fzg. Wird nicht geändert! Das bleibt genauso wie vorher.

    Schlüssel Akku muss ca. alle 3 Monate geladen werden that’s it.

    Ich kann es empfehlen es ist eine wirklich fantastische Verbesserung ;)

    Hast recht

    Ich bleibe bei Liqui Molly

    Die Intervalle habe ich vor ca. 40.000 km auf 15.000 runtergesetzt.

    zu spät ich weiß, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

    Naja, vor Corona hatte ich hohe Laufleistung da hab ich sowieso jedes Jahr ein Ölwechsel gemacht. Mindestens

    Danke für die vielen Tipps und die angeregte Diskussion

    Habe vorhin noch mal gemessen.

    Außentemperatur 6 grad

    20 Minuten bei 120 km/h auf der Autobahn Ladeluft Temperatur zwischen 12-14 Grad.

    Ok er ist nicht ganz so gut wie bei Pat aber das sollte noch innerhalb der Toleranz sein.

    Ok

    Ich mache auch am Freitag eine Standmessung ohne motorstart um zu sehen was er anzeigt und dann AB bei 130 km/h 10 Minuten OHNE Drehzahl Akrobatik

    Ich bin schon gespannt was rauskommt

    Moin Pat

    Nein leider nicht

    Das bereue ich jetzt sehr.

    Ich habe leider keinen Vergleich, was den Temperaturverlauf betrifft alt versus neu.

    Daher weiß ich jetzt nicht, ob das normal ist.

    Habe ich ein Problem?