Ich hatte mit beschlagenen Scheinwerfern bei den Xenon bei meinem alten E 39 genau das gleiche Thema. Ich habe hinten die Scheinwerfer aufgemacht, damit sie entlüften können.
Problem erledigt
😁
Ich hatte mit beschlagenen Scheinwerfern bei den Xenon bei meinem alten E 39 genau das gleiche Thema. Ich habe hinten die Scheinwerfer aufgemacht, damit sie entlüften können.
Problem erledigt
😁
Genau bei BMW ist das manchmal so.
Als ich Advanced Car Eye angeschlossen habe, hatte ein Kabel auch eine andere Farbe.
Also immer sinngemäß anschließen
Wenn du Musik über iPhone über Bluetooth nutzt, dann lösch mal deine Anrufliste und schau mal, ob Bluetooth dann immer noch abstürzt.
Ich hatte auch mal Probleme mit Bluetooth mit meinem iPhone dann hab ich aus Versehen die Anrufliste gelöscht und das Thema war erledigt. Seither nie wieder Bluetooth Probleme.
Congratulations
Genieß das es wird dir viel Freude bereiten. Ich genieße es immer noch. 😁👍
Ich habe mir die verschiedenen Wege damals vorher angeschaut und dann für mich entschieden der KOMBI Ausbau ist die Easyvariante.
Aber jeder wie er mag wie gesagt
Viele Wege führen nach Rom 😁
Kombi raus und rüber zur HU
Geht super schnell / super easy UND du Must nix extra zerlegen
Aber jeder wie er mag
184 TKm hat er runter, ich habe es bei 174 TKm machen lassen und würde mir gerne anschauen, wie es jetzt aussieht.
Deshalb die Frage wie komme ich da gut rein und welche Handy Endoskope könnt ihr empfehlen?
Gibt’s irgendwie eine Möglichkeit wie ich reinkomme, an die Einlasskanäle, dass ich mir anschauen kann wie es ausschaut?
Und könnt ihr mir ein billiges Endoskop mit Handy Anschluss empfehlen./was verwendest ihr?
Schau mal bei leebmann24 nach der teilenummer.
Und dann suchst Du gebrauchte SZL
zb in der Bucht
Wahrscheinlich ohne genauso wie bei mir
Ich habe aus dem X3 Kabelbaum, die Kabel für hinten ausgewickelt
ich hatte auch einen ganz anderen Halter.
Wo sitzt der Schwingungstilger? / wie heißt der auf Bmw Deutsch?