Beiträge von g00r

Hallo ,

ich hatte beim Kauf meiner M- Frontstoßange mit dem Verkäufer vereinbart, ihm Fotos (im eingebauten Zustand) zukommen zu lassen gegen eine bestimmte Geldsumme. Nachdem ich ihm Fotos zugeschickt habe, wurde bis heute nicht gezahlt. Er verwendet aber die Bilder für seine Auktion bei Ebay und hat mir dafür bis heute die von mir geforderte Summe nicht überwiesen.

Was kann ich dagegen machen? Sollte ich zum Anwalt?

Ich fahre am Montag zum Verkäufer und werde nun endgültig erfahren ob ich die M5 343 mit der Bereifung VA 265/35/R20 ET 32 und HA 295/30/R20 ET 34 montiert bekomme und ob diese Probleme machen oder nicht. Ich werde dann berichten...

Hallo zusammen,

ich wohne derzeit in einer Siedlung in der man Abends kaum einen freien Parkplatz auf der Straße findet und aus diesem Grund habe ich einen privaten Parkplatz ohne Überdachung und leider unter einem Baum gemietet. Im Winter war es so das dieser Baum keine Probleme gemacht hat. Nun aber habe ich ein doofes Problem. Die Blüten spucken eckliges und klebriges Zeug und nur nach ein paar Stunden sieht der Wagen total verschmutzt aus und klebt überall. Ich würde nun mein Auto gerne abdecken, finde aber keine gescheite Lösung.
    Ich dachte zunächst an eine Auto Plane. Frage mich jedoch ob diese nicht den feinen Staub, Sand, Schmutz am Lack während des überziehens beschädigt.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich suche die M343 schon länger. Nun hätte ich die Gelegenheit diese günstig mit der oben angegebenen Bereifung zu bekommen, jedoch denke ich auch das die Probleme machen würden. Ich frage mich nur, ob und für wieviel ich die M5 Bereifung verkaufen könnte. Reifen haben ca. 5mm Profil.

Kann mir einer veraten ob die folgende Größen der Reifen und Felgen auf meinen 530d passen würden?

Reifen
    Marke: Michelin
    Modell: Pilot Super Sport
    Größe: vorne 265/35R20; hinten 295/30R20
    Spezifikation: Sommer
    Tragfähigkeitsindex: 99
    Geschwindigkeitsindex: Y
    DOT: 3613
    Profiltiefe: je ca. 5 mm
    Runflat: NEIN

Felgen
    Hersteller: BMW
    Teile Nummer: 2283401-36732 u. 2283999-36731
    Material: Aluminium - geschmiedet
    ET: vorne 32; hinten 34
    Lochkreis: 120 mm
    Lochanzahl: 5
    Größe: vorne 9J; hinten 10J

Gibt nichts besseres als Sonax Xtreme Gel Eclat. Benutze diese schon seiten einigen Jahren und die Reifen sehen auch mach 3 Wochen aus wie neu. Davor hatte ich etliche Produkte getestet und war nie zufrieden.

Laß ich am Montag Morgen in der Frankfurter Zeitung.

Zitat

Frankfurt (ots) - Am Montag, dem 30. März 2015, gegen 02.45 Uhr, konnten Polizeibeamte in der Klaus-Groth-Straße einen 21-jährigen Litauer festnehmen, der dort einen BMW aufgebrochen hatte, auf dem Beifahrersitz saß und gerade dabei war, dass fest eingebaute Navigationssystem des Wagens auszubauen.

Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Beschuldigten um eine Person, die in Sachen Pkw-Aufbruch bereits europaweit in Erscheinung getreten ist. Mittlerweile konnten verschiedene Bunker im Stadtgebiet eruiert werden, in denen der Beschuldigte Navigationsgeräte (3x BMW, 1x VW) aufbewahrt hatte. Die sich sehr aufwändig gestaltenden Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:
    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

So müsste es eigentlich jedes mal ablaufen.

Hallo Leute

Ich bin nun auf der Suche nach schicken Sommerfelgen für meinen weißen Dicken. Für meinen Geschmack finde ich schwarze Felgen am weißen Wagen am besten. Darum bin ich auf die Suche gegangen und habe mir einige angeschaut.
    Breyton hat zwar eine große Auswahl, aber irgendwie finde ich dort nichts was meinen Geschmack trifft. Dotz zB. gefiel mir überhaupt nicht. Bei Kelleners fand ich das Hamburg Design ziemlich schick. Aber schade finde ich nur, dass Kelleners derren FIrmennamen auf die Front eingestanzt hat. Muss echt nicht sein! Darum gebe ich erstmal die Suche fürs erste auf und konzentriere mich auf das Model M 343 von Bmw.
    Ich habe mal bei Ebay geschaut und einige Verkäufer gefunden die auch diese Felgen anbieten.
    Bei fast allen steht "Fahrzeugmodelle: BMW M6 F12 F13 F06 (M5 F10 F11 auch möglich bei Einzelabnahme)", logisch irgendwie. Aber kann ich diese Felgen auch beim 530d eintragen lassen?

Habt ihr noch welche Vorschläge für mich?

Zitat

Doch das geht trotzdem, habe es bei mir ja auch hinbekommen. Dazu musst du aber fast die Blende zerdremeln :D

Davon sieht man allerdings im Nachhinein nichts mehr :thumbup:

Wenn es nur ein bisschen wegdremeln wäre wie bei Sharki zB, dann wäre es in Ordnung. Aber alles weghauen und im nachhinein irgend ein geklappere zu hören oder das sich das Ding total vom Navi löst, wäre fatal. Ist ja schließlich kein Golf 3.