Beiträge von g00r

Danke euch vielmals für die Infos.
    @ Luxury: also Spurhalteassisten wäre eine feine Sache. Ich habe Speed Limit und auch den Fernlichtassistenten.

Wo findet man die Codierer die sich mit sowas beschäftigen?

Hallo

Kennt ihr jemanden der ein Sport-Lenkrad (ohne Schaltwippen) gegen ein M-Lenkrad mit Schaltwippen für mich umbauen+ codieren könnte?
    Im Moment habe ich auch keine Lenkradheizung. Das neue Lenkrad besitzt aber eine. Ist diese ohne weiteres codierbar?

Komme aus dem Rhein Main Gebiet

Hallo,

ein Freund will sich die M 408 für den F11 zulegen. Er hat einen Privat Verkäufer gefunden der ihm gesagt hat, dass die M408 Felgen (M5) nicht eingetragen werden müssen und einfach so gefahren werden dürfen. Das hätte dem Verkäufer auch der TÜV persönlich gesagt.
    Kann das sein? Für mich unvorstellbar...

Also... die M343 mit der originalen M5 Bereifung VA 265/35/20 hat keine Probleme gemacht, jedoch die hintere mit 295/30 hat geschliffen. Hinten war 285 machbar, sieht auch verdammt aggressiv aus, jedoch unter voller Last gab es auch Probleme und es hat erneut geschliffen. BMW konnte mir nur ein Traglastgutachten mit der Bereifung 245/35/20 und 275/30/20 erstellen.
    Ich denke, 2200€ für original m343 Felgen(wie neu) inkl. Michelin Reifen (fast neu) war es doch ein Schnäppchen?!

Vereinbart wurde eine Summe im 3 stelligen Bereich. Verkauft hat der Händler bereits über 100 Stoßstangen für das F10 Model. Mein Fahrzeug wurde hier präsentiert obwohl ich dafür Geld haben wollte. E-Mails werden nicht beantwortet. Ich sollte etwas dagegen machen...