Vielen Dank. Hat geklappt. West 2015-2 ist drauf
Beiträge von g00r
-
-
Wie installiert man denn das Navi-Update über einen USB Stick?
-
Also eine kleiner Laden ist das nicht - ist zum Beispiel einer der größten Bryton Händler in Deutschland.
Als es ums Verkaufen ging - wer es ein reibungsloser Kontakt - als sich dann aber rausstellte das er mir Felgen verkauft hat die ich nur per Einzelabnahme eingetragen bekomme, konnte sich keiner mehr erinnern …Welche Felgen waren das ?
-
Gibt es denn überhaupt ein Gutachten für die Z-Performance?
Ich kann nur den Online Shop MB-Felgen.de wärmstens empfehlen. Extrem schnelle Lieferung und Versand auch sofort nach Zahlungseinang. -
Stoßstange ab, mit 3M Klebeband wieder befestigen. Ich denke der originale Kleber wird wohl nicht mehr so gut halten, auch wenn die Klips links und rechts am Sensor gut halten.
-
Zitat
Hey du Schnlingel , kommt richtig Fett
Wie sieht es aus mit dem TÜV Gutachten ?
P.S du musst dich nicht Rechtfertigen warum du die günstigeren Reifen genommen hast. Jeder so wie er kann und Nexen sind nicht schlecht. Kumho sind sowieso TOP
Das mit dem Tüv war bei meinen alten M6 E60 Nachbau Felgen von WSP Italy eine ganz schlimme Sache. Ich musste von Frankfurt nach Dortmund (200km) weil Tüv Hessen Probleme gemacht hat und diese ohne ein richtiges Gutachten nicht eintragen wollten. Auch beim Tüv Nord gab es ewige Diskussionen bis diese endlich per Einzelabnahme eingetragen haben. Und das alles noch 1 Tag vor dem Sommerurlaub
-
Naja, wenn man schnell aus dem Auto muß schlägt man im Regelfall ja keine Scheibe ein.
Ich habe Unfälle gesehen wo die Türen nicht mehr auf gingen und dann ?
-
Kriminalität wird es immer geben. Die Armen müssen kämpfen und die besser Verdiener müssen nun mal was abgeben, ob freiwillig oder nicht, das fragt uns keiner.
Ich habe selber keine Garage und parke auf der Straße. Letztens wurden meinem Kollegen die Aussenspiegel und im Innenraum einige Dinge (Mercedes Cl 500) gestohlen, er parkte direkt hinter mir. Bei mir war alles in Ordnung. Scheinbar eine Bestellung gewesen?! -
Kannst ihn dir selber draufmachen. Schau dir aber vorher Bilder an wo er genau platziert wird und achte auf die Enden. Ich musste meinen mit dem Heißluftflöhn nachbearbeiten.
-
Schick schick und allzeit gute Fahrt!