Beiträge von g00r

Naja, ich hatte zuvor nie Erfahrung über die Nachbau Teile aus dem Netz. Ich habe für meinen E60 damals 850€ für das Aerodynamik-Paket (direkt von BMW) bezahlt. Diesmal wollte ich nicht mehr als 1000€ ausgeben, da ich noch einige andere Kosten hatte. Da kam halt das Nachbau Angebot gerade richtig. Nachdme ich nun die negative Erfahrung gemacht habe, würde ich im nachhinein nicht mehr zu diesen Nachbauten greifen. Lieber eine längere Zeit das Geld ansparen. Bei einem Kollegen sah die Sache noch etwas schlimmer aus. Aber genug gejammert. Ist halt so und wer damit klar kommt, soll es halt machen.

Hallo Leute.

Meine Erfahrung zum Umbau:
    Ich habe die Stoßstangen auch von Carparts vor einiger Zeit gekauft und eingebaut. Die hintere Stoßstange sitzt einwandfrei. Die vordere musste mehrmals korrigiert werden. Mich stören aber die Halter der einzelnen Sensoren. Diese lösten sich nach einer Zeit (Waschstraße) und dadurch sind die Sensoren nach innen gerutscht. Das Ende vom Lied, Parksensor meldet permanent Kontakt, obwohl da natürlich nichts ist. Ich musste die Stoßstangen dann abmachen und die Halter der Sensorgen neu mit einen qualitativeren 3M Kleber anbringen.
    Dann kommt die Vorgrundierung. Diese ist natürlich für nichts zu gebrauchen. Da muss auf jeden Fall eine richtige Grundierung her. Denn bei mir löste sich der Lack von Zeit zu Zeit und es war nicht mehr zu ertragen.
    Auch störte mich noch, das mein Kühlergrill nie richtig saß, dieser stand ca. 2cm nach außen ab. Liegt wohl an der Produktion. Kann man leider nicht ändern...

Darum werde ich die vordere Stoßstange abbauen und eine originale einbauen. Sind die Halterungen (Nebelscheinwerfer, Scheibenwischanlagen-Deckel ) der Carpart Stoßstange und Original gleich? Weiß das zufällig jemand?

Danke

Was hast du nun im Endeffekt gezahlt für die Alarmanlage inkl Einbau?

Ich würde aber auch gerne einen Rasierklingen-Teppich auf die Sitze legen, nur könnte ich diese selbst irgendwann vergessen

IMG_2165.JPG

IMG_2167.JPG

Ich war heute bei BMW. Da das Gelände auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich war, wollte ich mir ein paar Autos anschauen. Dann sah ich den F10 mit eingeschlagenem Fenster. Das Fahrzeug war überhaupt nicht abgeschlossen. Frage mich wieso nicht?! Innen wurde alles mit Gewalt abmontiert. Seltsamerweise wurde das Lenkrad aber nicht geklaut.
    War echt schlimm das Auto so zu sehen ;(

Natürlich darf so etwas kurz vor der Fahrt in den Urlaub nicht fehlen...

IMG_2173.JPG

Sieht beinahe aus, als wäre das Ding nicht lang. Gibt es an Feiertagen auch einen "Flickdienst" irgendwo in Hessen?

Kann der Reifen noch gerettet werden, oder könnte ich noch Glück haben?

Hallo Leute.
    Ich hab zB eine DVD mit 30 Musikvideos erstellt. Nur hab ich das Problem das ich die Lieder nicht über das Lenkrad wechseln kann. Auch nicht per Tastendruck beim Radio. Immer muss ich es kompliziert machen und über die Titelwahl im Menü : Optionen.