Beiträge von g00r

Abmachen würde ich diese nicht. Hätte auf jeden Fall angst irgendwas zu verbiegen und das es im nachhinein besch... aussieht.

Ich habe die Leisten folieren lassen. Bei einem Folierer. Gekostet hat es mich 120€, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kaum ein Unterschied zu den Originalen. Und da guckt auch kein Chrom mehr raus.

Wo kommst du her wenn man fragen darf?

Ach du dickes Ei! Wenn ich sowas lese frage ich mich schon wie man auf die Idee kommt ein Oberklasse Fahrzeug zu fahren.Hast du dir mal den Aufbau einer Bremsanlage mal angeschaut? Ähnlich wie bei einem Fahrrad. 1 Bremsklotz kann niemals das Rad zum stehen bringen. Naja... lassen wir es.

Wo wir gerade bei diesem Thema sind. Ich habe mir eine neue originale M Frontstoßstange geholt. Bei dieser fehlt die komplette Plastik Halterung vom NSW. Also da ist quasie nur ein rießen Loch und man kann dadurch die NSW auch nicht mehr montieren. Kann man diesen einzeln kaufen oder muss ich auf meine NSW verzichten? Sieht nämlich im Moment blöd aus mit den 2 Löchern :(

Nabend,

ich hab nun folgendes Problem. Ich hatte die Nachbau Stoßstange von Carparts und war damit sehr unzufrieden, so das ich diese abgebaut habe. Nachdem ich nun eine original M-Stoßstange erworben habe, habe ich beim Anbau bemerkt, das diese keine Halterung für den Nebelscheinwerfer hat. Besser so! Denn ich hatte sowieso mit dem Gedanken gespielt, die Nebelscheinwerfer zu decodieren und mir das Gitter des 550d einzubauen.

Kann mir bitte einer netterweise die Teilenummern der 550d Gitter durchgeben. Ich habe danachc bereis auf realoem (dot) com nachgeschaut, finde diese aber nicht.

Gruß