Beiträge von g00r

• Bluetooth am Iphone einschalten
    • Handy suchen am F10
    • Handy gefunden? Dann koppeln drücken.
    • Du wirst aufgefordert einen Pin einzugeben (4Stellig o. mehr)
    • Das Ganze am Iphone bestätigen.

Hat bisher bei mir mit allen Smartphones die ich hatte funktioniert.

Wie schon gesagt hab ich eine vordere Carparts Stoßstange bei mir liegen welche aber ohne Löcher für Sensoren ist. Habe auch die Hebel für die SRW Reinigungsanlage, beide NS und Gitter incl. der Metalstrebe und der Luftführung unten. Es fehlen lediglich die beiden Abdeckungen der SWR welche aber bei BMW zu ordern sind und die passen auch ohne Probleme...Gerne per PN bei Bedarf...Versand/Abholung muss sich der Käufer kümmern...

Es gibt einen Marktplatz in diesem Forum.

Na ja, rechnest du jeweils den Versand dazu, ist es nur noch eine Divergenz von 16,50 €. Beim Paket 30 € und bei einzelner Bestellung wollen sie 60 € Versand ^^ Und Momentan ist dort nur ein Fehler in der Front Stoßstange mit PDC Löchern drin, die ist nämlich sonst teurer wie 245 €
    Das es keine ABE gibt war von Anfang an klar , verstehe nicht warum Du denen jetzt damit auf den Sack gehst :rolleyes:

Ob nun ein Fehler vorliegt oder nicht, mir egal. Wenn ich mein Geld dort lasse, will ich Qualität und klare Antworten. Warum interessiert dich das, ob ich denen auf den Sack gehe oder nicht?
    Fakt ist, es ist sowieso im Moment wieder nicht lieferbar, darum werde ich mich anderweitig umschauen.

Ich hatte nun mehrere Tage hintereinander versucht Carparts telefonisch zu erreichen, es klingelt aber keiner geht ran. Dann habe ich per E-Mail versucht einige Fragen beantwortet zu bekommen. Folgendes kam bei raus

Meine E-Mail:

Antwort von einem unfähigen Carparts MA:

Zitat

Hallo,

da kann ich leider nicht so wirklich was zu sagen
    erfreuen Sie sich einfach an dem :)

Eine ABE, Teilegutachten, Teilenummern sind nicht
    vorhanden.

Soviel dazu erstmal...

Mein alter E60 520d Baujahr 2006 hatte 50tkm als ich diesen im Jahr 2008 für 19.500€ gekauft hatte. 6 Jahre später habe ich diesen dann für 11.400 € mit einem Km Stand von 197.000 verkaufen können. Das Fahrzeug hatte keine besondere Austattung, lediglich nur das nachgerüstete Aero-Paket und die 19er M6 Felgen. Also habe ich ca. 1350€ im Jahr an Wert verloren. Bei meinem F10 wird es genau so aussehen.