Gerne Btw, hast du eine Combox verbaut?
Beiträge von g00r
-
-
- Bluetooth am Iphone einschalten
- Handy suchen am F10
- Handy gefunden? Dann koppeln drücken.
- Du wirst aufgefordert einen Pin einzugeben (4Stellig o. mehr)
- Das Ganze am Iphone bestätigen.
Hat bisher bei mir mit allen Smartphones die ich hatte funktioniert.
-
Wie schon gesagt hab ich eine vordere Carparts Stoßstange bei mir liegen welche aber ohne Löcher für Sensoren ist. Habe auch die Hebel für die SRW Reinigungsanlage, beide NS und Gitter incl. der Metalstrebe und der Luftführung unten. Es fehlen lediglich die beiden Abdeckungen der SWR welche aber bei BMW zu ordern sind und die passen auch ohne Probleme...Gerne per PN bei Bedarf...Versand/Abholung muss sich der Käufer kümmern...
Es gibt einen Marktplatz in diesem Forum.
-
Na ja, rechnest du jeweils den Versand dazu, ist es nur noch eine Divergenz von 16,50 €. Beim Paket 30 € und bei einzelner Bestellung wollen sie 60 € Versand Und Momentan ist dort nur ein Fehler in der Front Stoßstange mit PDC Löchern drin, die ist nämlich sonst teurer wie 245 €
Das es keine ABE gibt war von Anfang an klar , verstehe nicht warum Du denen jetzt damit auf den Sack gehst
Ob nun ein Fehler vorliegt oder nicht, mir egal. Wenn ich mein Geld dort lasse, will ich Qualität und klare Antworten. Warum interessiert dich das, ob ich denen auf den Sack gehe oder nicht?
Fakt ist, es ist sowieso im Moment wieder nicht lieferbar, darum werde ich mich anderweitig umschauen. -
Ich hatte nun mehrere Tage hintereinander versucht Carparts telefonisch zu erreichen, es klingelt aber keiner geht ran. Dann habe ich per E-Mail versucht einige Fragen beantwortet zu bekommen. Folgendes kam bei raus
Meine E-Mail:
ZitatSehr
geehrte Damen und Herren,
da ich unter der Rufnummer 02302 169240 den Ganzen Tag ab 14:00 Uhr niemanden
mehr erreichen konnte, wollte ich es nun per E-Mail versuchen und Ihnen ein
Paar Fragen zu Ihren Produkten stellen.Es geht um die BMW F10 M Technik Sportpaket Produkte.
Das BMW F10 M Technik Set mit der Art.Nr.: 19268SET kostet 565 €. Darin ist die
vordere und hintere Stoßstange und die beiden Seitenschweller enthalten. Würde
ich aber die genannten Teile einzeln bestellen, wäre der Endpreis 518,50 €.
Mir ist nun nicht klar, warum ich dann 50€ weniger zu zahlen hätte.Außderdem stelle ich mir die Frage, ob bei diesen Produkten eine ABE mitgeliefert oder
überhaupt benötigt wird. Schließlich sind das keine Original BMW Teile.Vielen Dank vorab für die Rückmeldung
Antwort von einem unfähigen Carparts MA:
Zitat
Hallo,da kann ich leider nicht so wirklich was zu sagen
erfreuen Sie sich einfach an demEine ABE, Teilegutachten, Teilenummern sind nicht
vorhanden.Soviel dazu erstmal...
-
Da es hier um Winterreifen geht und auch um 18 Zöller Felgen möchte ich die Frage hier stellen um nicht unnötig einen Thread zu öffnen.
Habe die Original 18 Zoll 328 Felgen. Aktuell sind (fast) abgefaherene Sommerreifen noch drauf. Auf diese Felgen habe ich vor gehabt, Winterreifen (245 Rundum) drauf zu ziehen. Sollte das ein Problem werden?
-
Hallo beck, mal ne Frage. Kannst du deine neuen Bilder nicht auf der ersten Seite dieses Threads uploaden? Wäre sicherlich übersichtlicher und man müsste deine neusten Updates nicht ständig suchen
-
Ich wollte eigentlich auch bestellen, beim Lieferstatus stand noch " sofort lieferbar ". Doch 2 Tage später, als es soweit war, war alles weg.
-
Mein alter E60 520d Baujahr 2006 hatte 50tkm als ich diesen im Jahr 2008 für 19.500€ gekauft hatte. 6 Jahre später habe ich diesen dann für 11.400 € mit einem Km Stand von 197.000 verkaufen können. Das Fahrzeug hatte keine besondere Austattung, lediglich nur das nachgerüstete Aero-Paket und die 19er M6 Felgen. Also habe ich ca. 1350€ im Jahr an Wert verloren. Bei meinem F10 wird es genau so aussehen.
-
@ Spica: Glückwunsch zum neuen Wagen Ging mir genau so mit der Austattung und habe leider auch das Aero Paket nicht.
Hab ein Video gefunden in dem ein wenig gezeigt wird, wie man das Ganze ab und dran montiert. Dazu aber eine Frage. Was montiert er bei 0:32 Min dran? Wird dieses Teil beim Carparts-Set mitgeliefert?