Beiträge von g00r

Hallo zusammen,

kauft ihr eure Bremsen eigentlich bei Ebay? Was mich ein wenig stuzig macht ist, dass diese so günstig sind.

Es geht um diese hier:

Angebote bei Ebay

Wie kann eine Privat Person so viele original Bremsen so günstig verkaufen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

ich hatte selbst das Braune Leder und war immer sehr zufrieden. Ich möcht keine Werbung machen, aber nach verschiedenen Lederpflege Produkten kam ich irgendwann auf Swissvax und habe das Produkt getestet. Nach 100.000 km habe ich das Leder mit Swissvax behandelt. Das Vorher-Nachher (in der Mitte abgeklebt) war gewaltig.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/9076b0-1494476947.jpg]

Das Leder sah wirklich wie neu aus.

Für die jenigen die noch den Umbau planen, würde ich gerne anmerken das bei einem weißen F10 die Unterbodenverkleidung (Teilenummern 51758045195, 51758045196, 51757905276, 51758035971) im Wert von 188 Euro unbedingt mitbestellt werden sollte. Obwohl das im ersten Beitrag bereits geschrieben wurde, war der eine oder andere der Meinung das man die Unterboden Verkleidung nicht benötigt. Ich habe sie zunächst auch weggelassen und die Stoßstange hing unten immer mehr so das es optisch nicht mehr schön aussah (besonders bei einem weißen) und ich öfter darauf angesprochen wurde. Bei einem dunklen Lack kann ich mir vorstellen das es nicht so auffällt.

Dies nur zur Info!

Hallo,

g00r, hast du auch B-Säule Leisten im hochglanz schwarz foliert lassen? Oder sind sie original, als schwarz-matt ?

Erst später habe ich die B-Säule auch folieren lassen, weil ich zunächst nicht wusste das die B-Säule beim Original auch hochglanz ist. Wenn man eine hochwertige Folie nimmt, sieht es wirklich sehr sehr gut aus.

Hier ein Bild ohne die Folierung an der B-Säule.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/9f6fc2-1489447014.jpg]

Hallo,

meine Zierleisten habe ich vor 4 Jahren auch vom Profi in hochglanz schwarz folieren lassen. Diese wurden nicht abgemacht (was natürlich besser wäre), sondern am Fahrzeug direkt beklebt. Die Orangenhaut der Folie fällt nur beim genauen hinsehen auf. Ansonsten sieht man den Unterschied zu den originalen überhaupt nicht! In den 4 Jahren habe ich alle 2 Wochen das Auto durch eine Waschanlage gejagt. Beim Verkauf waren die Leisten noch wie am ersten Tag beklebt. Keinerlei Probleme, keine Abnutzung und das Hochglanz war nach 4 Jahren immer noch hochglanz!