Beiträge von g00r

Haha Sharki. Mit diesem Gedanken habe ich auch zuerst gespielt. Würde gerne meinen zwar behalten aber umlackieren in Wagenfarbe. Ich denke mit dem Föhn müsste man Ihn runter kriegen können. Hab leider hierzu auch nichts im Internet gefunden :/

Eine Frage an die jenigen die auch eine Carparts Stoßstange geholt haben. Habt ihr die Stoßstange vor dem lackieren grundieren lassen?
    Mein Lackierer hat behauptet das er vor dem lackieren grundiert habe. Nun hab ich das Problem das sich an 2 Stellen der Lack löst und die originale schwarze Schicht zu sehen ist. Das lösen des Lacks ist seiner Meinung nach beim Anbau passiert. Das stimmt natürlich nicht, denn nach dem Anbau habe ich etliche Fotos gemacht und jede Ecke überprüft ob alles sitzt und gut aussieht. Ich habe nun reklamiert und er würde gerne die komplette Stoßstange neu lackieren (natürlich auf seine Kosten).
    Sieht eine grundierte Stoßstange nicht Grau aus?

Zitat

Rückfahrkamera oder Suround-View
    TV
    Fond Entertainment / Fond Entertainment Professional
    Night Vision
    DVD Wechsler

Ich frage mich immer wieder wieso man solche Extras denn unbedingt benötigt oder nachrüsten möchte. Nicht verkehrt, wenn diese beim Kauf bereits dabei sind, aber im nachhinein das gesamte Fahrzeug auseinander nehmen? :rolleyes:

Werde den Suport anrufen müssen, laut Internetseite soll wo keine in meinem Fahrzeug verbaut sein, kann ich mir auch nicht vorstellen weil SOS geht ja.

Hatte ich auch. Du musst einen Legitimierungsauftrag ausfüllen und eine Kopie deines Fahrzeugscheins and C-Drive senden, dann kannst du dein Fahrzeug hinzufügen.

Bj 10/2010 aus Dingolfing

Mich nervt es immer noch das ich den Fußgängerschutz Adapter provisorisch anbringen musste. Weder Carparts noch BMW haben hierfür eine Lösung.
    Ausserdem musste ich meine CP Stoßtange ein weiteres mal abmontieren da die PDC Sensoren rum gezickt haben weil diese nicht richtig saßen.