Beiträge von g00r

Würde es auch sehr befürworten wenn jemand für uns im Forum ab und zu ein paar Fotos bearbeitet. :up: Habe mich da auch schon das ein oder andere mal mit Paint einen abgebrochen :D Ergebnis brauche ich ja nicht zu erörtern. Den Thread hier könnten wir wie Prognox bereits schrieb nutzen.

Naja, Paint ist in keinster Weise mit PS zu vergleichen. Ich habe leider nicht viel Zeit unter der Woche um mit PS intensiv, wie vor ein paar Jahren zu arbeiten.

Super, schick mir mal deine Email per PN, kann ich dir eins schicken. Die Ergebnisse kannst du dann gern hier rein posten, wird sicher lustig.

Ich werde heute Abend erst Zeit dafür haben. Meine E-Mail Adresse habe ich dir bereits per PN zugeschickt.

Habe soeben meine "Fahrrad"-Embleme erhalten. Sehen richtig gut aus, top Qualität und sind die selben wie die für das Fahrzeug. Sharki :thumbup: Thanks

Die Verkaufszahlen sagen aber was anderes über die C-Klasse .

Er sagt ja auch nur das es Ihm nicht gefällt und nicht das Mercedes keinen Umsatz gemacht hat.

Mir gefällt auch Mercedes optisch überhaupt nicht. Ich hatte mal über das Wochenende einen C63 AMG aus dem Jahr 2013. Sound natürlich kracher! Aber dennoch werde ich Zukunft nur Bmw fahren ;)

Und zu der Kopie da oben. Das hätte echt nicht so sein müssen :D

Nabend,

bin auf der Suche nach den M-Emblem welche unter dem Seitenblinker geklebt werden. Am besten mit Teilenummer oder Link.

Hab diese leider bei Leebmann und Saleafter nicht gefunden.