Im Klartext: Derren Vorgrundierung ist fürn Arsch!
Beiträge von g00r
-
-
Bitte sehr mein Freund
Ist das Gleiche zeug auch wenn er behauptet seins ist viellllllllll besser als CarPartsAlso ich habe mich neulich für diese Stoßstange von DM-Autoteile entschieden und habe diese zum Lackierer gebracht. In der Artikelbeschreibung steht "industriell vorgrundiert (Sie sparen daher viel Geld beim Lackierer)". Mein Lackierer hat diese somit lackiert und war beim nachbessern/polieren geschockt, als sich der Lack von der Stoßstange wie weiches Butter löste. Zum Glück hat er einige Fotos und Videos gemacht. Ich habe beim Verkäufer reklamiert. Mal sehen was dabei raus kommt.
Also für die jenigen, die auch solch eine "vor grundierte" Stoßstange kaufen - unbedingt neu grundieren lassen !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, wie kann ich dies herausfinden?
-
http://www.carmelo-lackiercenter.de/
Macht sehr gute Arbeit, auch ausgefallene Wünsche. Preislich absolut in Ordnung.
Gruß
Hallo Markus.
Vielen Dank für deinen Tip. Ich war heute dort und habe meine Wünsche geäußert. Der Werkstatt Meister wusste sofort was zu machen ist. Bald hab ich meine M-Heckstoßstange *freu*freu*. Preislich haben wir 300€ ausgemacht. Stoßstange grundieren, Diffusor grundieren und beides Lackieren. Der Diffusor aber in der Black Shadow Metallic B27 Farbe, so wie das originale halt...
Was bedeutet für dich UM Frankfurt? Ich wohne 80 Kilometer entfernt. Bei uns wäre der Lackierbetrieb Kampl, machen gute Arbeit zum angemessenen Preis. Dann noch Lackiererei Amend, die erfüllen quasi jeden Wunsch, kostet aber bisll mehr.Danke Prognox. 80km sind doch ein bisschen zu weit. Hab mit Umgebung Darmstadt, Offenbach, Bad-Homburg gemeint, also weniger als 40km sollte das schon sein
-
Ich habe ja auch diesen "Fußgängerschutz". Bei mir kam auch diese Fehlermeldung aber nur weil ich das Kabel vom Adapter in der Frontstoßstange nicht fest reingedrückt habe. Somit musste ich die Stoßstange erneut abbauen und das besagte Kabel fester reindrücken.
-
Dashcam - Blackvue DR550GW-2CH
Der Einbau war easy. Einfach der Anleitung folgen. Die Kabel kannst du wie in diesem Video verlegen. Habe ich auch gemacht und man sieht überhaupt keine Kabel mehr. Nur die Installation des Magic Pro war eine kleine "fummel"-Arbeit. Da man die Kabel mit 2 Sicherungen verbinden muss. Das Magic Pro ist dazu da, um deine Autobatterie zu schonen und um aufzuzeichnen (bis 12Stunden in HD) auch wenn das Fahrzeug aus ist.
Ich benutze die Blackvue nun mehr als 5 Monate und bin sehr zufrieden. In Einkaufspark Häusern musst du nicht mehr mit dem Gedanken leben, ob dich ein Volltrottel anfährt und anschließend flüchtet. -
Danke mein Lieber! Jetzt gehts erstmal an das Heck! Die Standard Stoßstange geht mir schon total aufn Sack!
-
Hallo stussy,
du hast mich gebeten die Z-Performance Felgen an deinem Fahrzeug zu "montieren". Hoffe du bist halbwegs mit dem Ergebnis zufrieden und kannst dir bildlich vorstellen wie es aussehen könnte. Ich habe echt wenig Zeit die Woche und bin viel beruflich unterwegs, darum musste ich mich beeilen. Außerdem solltest du wissen. Wenn man solche Projekte macht, sollte man immer ein hochauflösendes Bilder verwenden. Kleine Bilder sind zu stark verpixelt und man erhällt ein schlechteres Ergebnis.
Das originale Foto
Tiefergelegt mit originalen Felgen
Wunschfelgen
Felgen montiert inkl. Tieferlegung
Noch tiefer...
-
Gibt es eine Alternative zur Carparts Heckstoßstange? Ich wollte die Woche bestellen, leider ausverkauft.
-
So Prognox, habe ein Bild aus deinem Vorstellugns Thread mal genommen weil ich noch keines von dir per E-Mail erhalten habe.
Nur damit du mal siehst, was man mit PS auf die schnelle erreichen kann.
Hier einmal das original
Und das bearbeitete mit den größeren Felgen in Anthrazit.
So kann man dann verschiedene M-Performance Embleme, Aufkleber oder sogar Teile anbringen und Bildlich entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Auch die Felgenwahl (bei mir im Sommer soweit) ist dadurch leichter zu treffen.