Beiträge von g00r

Bekommst du, sobald ich den gewaschen habe :D

Vorweg aber... die Spaltmaße sind wie beim Original. Ich habe mich mal beim Bmw neben einem F10 mit original M-Paket hingestellt und alles verglichen. Ich konnte keinen einzigen Unterschied erkennen.
    Ich bin über die Carparts Teile, die Lackierung und die Passgenauigkeit total zufrieden.

[quote='Noch geiler finde ich aber diese Individual-Farbe die dem Zimt sehr aehnlich sieht, aber schon mehr ins Zartbitter geht. :up: [/quote]

Stimmt. Das etwas dunklere Leder ist schon Hammer! Dein Leder aber gefällt mir auch besser als mein Zimtbraunes. Aber ok... beim nächsten mal :)

Zitat

Die freundlichen finden den Fehler nicht oder wollen ihn nicht finden.

Was sind das für Fachkräfte?! Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
    Das Geräusch ist ja übel! Als hättest du eine Spielkarte an einer Fahrradspeiche festgemacht, so klingt das.

Auch hier liegt es wieder mal am Benutzer der Stoßstange. Jeder halbwegs begabte Bastler würde den Grund suchen und auch finden warum die Plaste Einsätze so beschissen aus sehen. Die Plaste Einsätze sitzen nicht richtig auf der Stoßstange. Da muss von Innen mal Gedrückt werden. Das sind genau die Bilder die dann Leute wie ///M noch Zündstoff liefern :S Man kann es auch deutlich sehen auf dem ersten Bild , dass es nicht richtig sitzt :thumbup:

Wie immer hast du vollkommen recht. Was soll man nur dazu noch sagen...

Die Passgenauigkeit der Stoßstangen von Carparts und DM-Autoteile sind richtig gut. Wir (Freund und ich) haben nun insgesamt 3 Fahrzeuge auf die M-Optik umgebaut und sind bis auf die industrielle Vorgrundierung sehr zufrieden. Ob sich finanziell der Kauf gegenüber einer gebrauchten originalen bei diesem Umbau lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Für uns war der Preis einer originalen gebrauchten (mit Rissen, Dellen, fehlenden Teilen) zu hoch, obwohl diese nie im einwandfreien Zustand zu bekommen war.

Richtig! Die Führung ist sehr sehr wichtig! Und das sie im Bild hängt, liegt wohl daran das sie nicht montiert ist... Die Originale ist lackiert und weil diese über Monate am Fahrzeug montiert war hängt diese auch nicht.