Beiträge von g00r

Moin Moin,

Kann mir jemand sagen was die LCI Naviblende für das Navi-Pro bei BMW kostet? Ich habe eine für 24€ gefunden. Ist das preislich Ok? Wie schwer wäre der umbau? Ich würde es am liebsten selber machen.

Lg

Das sieht doch so billig aus, versteh überhaupt nicht, warum die neueren das alle haben.. :s

Danach hat keiner gefragt.. UND jeder hat seinen eigenen Geschmack und "Tuningstil".

@ TE:

Ich habe diese Kotflügel M-Embleme auch hier rumliegen, weil ich diese beim BMW zum ersten Mal gesehen habe und diese mir auch gefallen haben. Nur leider habe ich bis heute nicht nachgemessen an welcher Position diese angebracht werden. Werde ich aber Morgen, spätestens Übermorgen machen.

Super! Wieder eine Erfindung die kein Mensch braucht! Bloß keinen Meter laufen, am besten noch einen Audi-Bürostuhl dazu, der dich vom Büro zum Auto fährt, damit man bloß seine Muskelatur nicht zu stark beansprucht.

Hallo, habe seid zwei Wochen einen 2011er F11 mit 95.000km aus erster Hand. Gestern ist mir nach dem waschen aufgefallen, dass beide Scheinwerfer Risse im Bereich der Blinkerzone habe bei genauem hinsehen auch kleine im oberen weißen Bereich beider SW. Kennt das Problen jemand? Sind Bixenon mit Adaptivem KL.

Alter Schwede, sieht ja grausam aus! Und du bist dir sicher das du es beim Kauf nicht hattest?

Hallo
    Hatte vor kurzem mit meinem F10 einen Front Unfall jetzt müssen paar Sachen vorne gemacht werden dies lass ich alles bei Bmw machen damit es auch alles wieder Tip Top aussieht :D Jetzt hatte ich bei Bmw angerufen und nachgefragt ob es möglich ist gegen aufpreis Eine M Stoßstange montieren zu lassen dann sagte mir der Mitarbeiter das es nicht wie die meisten es sich vorstellen ein aufpreis von 200-300 Euro ist sondern 600-700 Euro angeblich wegen ihrgendwelchen Kabeln die anders verlegt werden müssen und wegen denn Nebelscheinwerfern, jetzt meine Frage war der Mitarbeiter einfach zu fauel oder stimmt das?
    Mein F10 ist baujahr 2011 wenn es von bedeutung ist.

Wüsste nicht warum die Kabel anders verlegt werden müssen. Aber preislich würde das schon hinkommen wie Sharki sagt. Willst du aber nur die Front ändern oder hattest du auch vor der Rest nachzurüsten?