Na toll Ich gehöre nun zu den, die keine LCI Blende haben kann. Ich verkauf den Wagen und hol mir das LCI Model!
Beiträge von g00r
-
-
Wundert mich auch sehr, wird wo nie gelöst das Geheimnis der Blende. Habe auch die Gleiche gehabt und Passte super. Ich denke es gibt Verschiedene MonitoreWill die neue Blende. Hab mich sooooo gefreut!
Hab eben den Ebay Verkäufer angeschrieben und dieser antwortet:
"Moin die Blende die ich Ihnen zugesendet hab passt zu 100% vielleicht mich einfach mal anrufen..."
Will dieser etwa Zaubern? Mir ein älteres Navi andrehen?
-
Hallo danielz,
meiner ist also nur ein paar Monate jünger als deiner und wir haben also verschiedene Befestigungspunkte. Gibt es denn keine weitere LCI Blende außer die mit der Teilenummer 65509301374 ?
-
Der Ausbau war Kinderleicht, sind nur ein paar Torx Schrauben.
Der Witz kommt nun...
Auf diesem Bild erkennt man die stark versetzten Klips und Löcher für die Schrauben. Diese sind überhaupt nicht an der selben Position so das man diese über "Plug & Play" einbauen kann...
Hier sieht man auch noch das die Klips auf der anderen Seite auch noch zu kurz
Hier habe ich die Blende links (original) abgemessen und die Maße an der neuen LCI Blende rechts übertragen.
Die Schraube müsste 1cm weiter links hinein!Teilenummer der neuen LCI Blende lautet 65509301374
Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust zu kleben wie andere es hier bereits gemacht haben.Gibt es denn LCI Blenden für ältere F10 Modelle (11/2010) ?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich nach Tagen meine Blende erhalten habe, wollte ich vor dem Einbau noch nachfragen ob das die richtige ist.
IMG_1517.JPG
IMG_1518.JPG
IMG_1519.JPGMeiner ist aus dem Jahr 11.2010
Durch die angegebene Teilenummer konnte ich nicht herausfinden für welches Navigationssystem diese Blende gedacht ist. Kann mir da einer weiterhelfen?
-
Hab mal einen A5 vor einigen Jahren in dieser Folienfarbe gesehen und fand den schon richtig gut. Der F10 sieht viel besser aus und vor allem mit der 550er Auspuffanlage nicht mehr zu toppen. Schade nur, das es ein 520er ist, sieht nämlich sehr aggressiv aus...
-
Meine Pizza ist verbrannt im Ofen.
-
Mir schweben oft andere Dinge durch den Kopf die man mit solchen Menschen machen könnte. Man würde es aber eher als "krank" abstempeln. Ich hab die Saw Filmreihe aber trotzdem gemocht
Dem TE alles Gute und Glück! -
Ja, ja, es ist schon schlimm wenn man einen teueren Wagen besitzt ohne eigene Garage. Es ist immer eine Frage der Zeit wann es passiert. Und erst wenn es passiert ist, fängt man mit der Suche nach einer Garage, einer Alarmanlage und nach mehr Sicherheit fürs Auto an. Warum nicht vorher?
Ich habe eine Garage, diese bietet so viele Vorteile, nicht nur im Winter, auch wegen solchen armen Menschen. Habe zusätzlich eine Dashcam eingebaut, welche bei der Fahrt alles protokolliert. Auch eine Alarmanlage habe ich nachgerüstet, weil ein Einbruch am hellen Tag mitten in der Stadt nicht auszuschließen ist. Für beides habe ich knapp 1000€ investiert und bereue es kein Stück! -
Danke beck, hab zwar gesucht danach, aber scheinbar falsch.