Beiträge von Vitu

Es gibt/gab vermehrt Fälle von Differential/Verteilergetriebeschaden und das immer wieder in Verbindung mit Mischbereifung. BMW führt das Problem auf schlechte Reifen zurück. Tatsächlich ist es aber so, dass das Differential durch den unterschiedlichen Abrollumfang bei Mischbereifung hohem Verschleiss ausgesetzt ist.

Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Kenne selber so einen Fall, 535d F11 bei km Stand 40000...

Zitat von »beck«Morgen Abend kommen meine Pirelli PZero drauf. Ich bin mal gespannt wie die so laufen werden. Der Kerl der die Reifen aufzieht hat schon aufgeschnauft das es keine RunFlat sind Bin auch schon gespannt, wie die Pirelli laufen. Meine AEZ sind leider momentan nicht lieferbar. Erst wieder Im Juli. Mist, da ist ja der sommer schon wieder halb um. Wird dann wohl heuer nichts. Hätte da jetzt noch eine wie ich finde schöne Felge. Aber 9x20 ET30 und 10x20 ET 34 wird wohl nich ohne Karosseriearbeiten gehen. Was haltet Ihr von den Felgen?

Hallo, vorne geht's, aber hinten wird es eng... Ich habe rundum 9x20 et 27, da passt der kleine Finger noch durch wenn das Auto verschränkt ist...

Grüße, Timo