Hi, also passen tuen sie. Ich lese im Gutachten aber 245/40 VA und 275/35 HA...
Grüße, Vitu
Hi, also passen tuen sie. Ich lese im Gutachten aber 245/40 VA und 275/35 HA...
Grüße, Vitu
Hi, Felgen für 2016 sind drauf... Dotz Revvo in 8,5 und 9,5 x 20... Überlege nun wegen tiefer, ja/nein... Was meint ihr?
Neues Auto, neue Felgenfarbe...
Glückwunsch, schönes Auto. Habe seit 2 Wochen einen F11 mit Luxury Line. Gerade die Chrom Applikationen finde ich klasse. Und so schlecht fährt der 18D auch nicht. Diesel, Turbo, Drehmoment ist schon eine gängige Kombination...
Grüße, vitu
Hallo, also Tieferlegung hat damit eigentlich nichts zu tun. Das Auto wird verschränkt, also voll eingefedert und dann darf nix schleifen. Und auf federwegsbegrenzern rum fahren ist auch nix.
Grüße, vitu
Hallo, bei 9et20 vorne und 11et28 hinten würde ich sagen ohne Karosseriearbeiten nein. Gibt es dazu ein Gutachten, ich glaube eher nicht...
Grüße, vitu
Hallo, bei mir sind es nun 3 Wochen. Zum Glück spielt das Wetter mit...
Grüße, vitu
Ich habe mal irgendwo gelesen, das es wohl an einem Anschluß sein soll. Genaueres kann ich erst sagen, wenn der Kondensator ausgebaut ist... Was aber wohl noch dauern wird...
Grüße, vitu
Ausgebaut wurde er noch nicht, da kein Ersatz lieferbar. Ich hab nur die Fotos, die die Werkstatt gemacht hatte gesehen, und da war rechts unten die Ecke voll mit Kontrastmittel...
Grüße, vitu
Bei mir ist er auch defekt, sieht auch von vorne ein bissl zerschossen aus. Aber undicht ist er von der anderen Seite. Also definitiv kein Steinschlag...
Grüße, vitu