Genau das frage ich ja. Was könnte ich machen. Was müsste ich berechnen.
Beiträge von Ihsan
-
-
Hallo,
Habe heute mein Auto ausgelesen und habe diesen Fehler. Kann mir vielleicht jemand dazu Informationen geben was das bedeutet. Bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen Antworten.
-
Hallo 535dgQ,
Kannst du vielleicht eine rückmeldung zu deinem Problem geben würde mich sehr freuen. Habe wirklich exakt die gleichen Probleme und komme nicht weiter.
LG
-
Habe es von internet erworben. Marke pierburg
-
Ja habe ich auch gemacht. Auch ohne Erfolg
-
Hallo,
Wollte auch gerne wissen wie die Sache ausgegangen ist. Habe auch genau die Probleme. Wenn ich den LMM abstecke habenich auch kein ruckeln mehr. Habe ihn gewechselt und mein ruckeln ist wieder da. Beim abgesteckten LMM kein ruckeln. Bitte um info
-
Hallo 535dgQ,
Hast du den fehler schon behoben. Habe exakt die gleichen Probleme. Habe schon mehrere Sachen gewechselt leider erfolg. Würde mich über eine rückmeldung sehr freuen.
-
-
Ja habe ich immer bei gleicher Drehzahl. Danach nix. Als ob es zündaussetzer sind zwei drei ruckler. Wie gesagt danach nix. Manchmal beim anfahren auch als er sich verschlucken würde.
-
Hallo,
Was ist bitte LOG? Habe leider es nicht verstanden. Wie gesagt wenn der LMM abgesteckt ist keine ruckeln. Und bei AGR auch wenn der Stecker ab ist keine Ruckeln. Und auch beim Regenieren habe ich auch kein Ruckeln das wollte ich noch erwähnen.
Gruß