Und was heißt bei dir komplett ?
Und was hast du dafür ausgegeben ?
Wenn ich hierzu noch meine Erfahrungen bringen darf. Habe bei 200k km mein Fahrwerk revidiert (ohne M, F11 530d, 2012). Tüv war kein Problem gewesen, es fuhr auch noch ok (selbst hohe Geschwindigkeiten). Dann zuerst Zugstreben, Bremsen und Radlager (Gewinde war hinnüber und bei Heckantrieb ja leicht machbar) vorne und dazu die hinteren Stossdämpfer - das Ruckeln beim Bremsen war weg. Vom Fahrverhalten kein wirklicher Unterschied spürbar.
Aber als ich vorne die Querlenker und Stossdämpfer gewechselt hatte war ich beeindruckt! Den Unterschied merkt man speziell bei schnellen Autobahnkurven. So hatte ich mir einen 5er vorgestellt - sauber auch bei +200km/h. Dazu wippt er nicht mehr, sondern dämpft wieder fein. Fühlt sich gut an.
Wie aber schon geschrieben wurde: Es fuhr auch noch ok. Kommt halt auf die Erwartungshaltung an. Allerdings ist die Investition auch eine in Sicherheit. Preislich kommt man mit Sachs und Lemförder eigentlich ziemlich gut weg.
Bei 200k km ist kein Fahrwerk mehr wie neu, aber ich denke es gibt grosse Unterschiede wie und wo gefahren wurde. Wenn man selbst immer fährt gewöhnt man sich eben dran.