Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
Beiträge von ak88
-
-
sieht verdammt geil aus,
finde auch den grauen Lack sehr passend zum F10
-
Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
-
@Hartmut Ich muss sagen das alte VFL Lenkrad war vom Leder und von der Härte angenehm gut. Lederqualität definitiv TOP, viell. sogar besser als LCI. Ich habe eig. nur wechseln wollen, weil der Innenraum optisch moderner wirkt. Schaltwippen sowieso ein must-have für mich persönlich. Aber auch das weiche fühlt ist gut an.
btw. seit heute sitzt auch schon die M-Front, morgen gibt's dann die Seitenschweller und Heckstoßstange.AltinB1306 danke nochmals für deine telef. Auskunft bzgl. dem Fußgängerschutz-Sensor.
Ist draußen.
-
Hallo, irgendwie ist dieses Thema teilweise unbeantwortet. Was ist die Lösung?
AltinB1306 außer du hast natürlich recht. Mein Mechaniker steht grad eben vor der selben Thematik! -
Hallo, wie hast du das nun gelöst, stehe aktuell vor der selben Problematik? Gibt's dafür eine eigene Halterung?
-
-
HA: 10Jx21 / ET+38
VA: 9Jx21 / ET+35Sind Breyton mit Gutachten, gut das du Fluchtfahrer das erwähnt hast, sehe jetzt gerade, dass es eine Auflage gibt "15mm Radabdeckung". Gleich bestellen
btw. wird vom Zivilgutachter abgenommen, zumindest wenn alles was ich möchte eingebaut ist und dementsprechend eingetragen.
-
Gute Idee. Danke
-
Hi, was meint ihr, wieviel mm bzw. cm notwendig sind.
HA ist Perfekt.
VA gehört angepasst, sollte aber mit der HA stimmig sein. Lt. Breyton-Gutachten sind Dimensionen von 5mm bis 15mm möglich.
Denke selbst an 10mm!?Hier HA:
Hier VA: