danke, hiermit schon gelöst, Falken hat auch sofort geantwortet, es gibt dafür dieses Formular Falken Reifendruckanfrage
Beiträge von ak88
-
-
Danke, ich habe zw.zeitlich eine die Rückmeldung von Falken erhalten, lt. übermittelten Datenblatt VA 2,9 bar HA 3,1 bar bei Volllast. Werde dann wohl auf VA 2,7 und HA 3,0 bleiben.
-
Hallo liebe Gemeinde.
Könnt ihr mir den Reifendruck für 295/25/r21 & 255/30/r21 Falken FK 452 Reifen mitteilen.
Von der Werkstatt habe ich die Felgen & Reifen mit 2,5bar VA & HA erhalten. Gestern habe ich mal auf VA 2.7 bar und HA 3.0 bar erhöht. Irgendwie finde ich nichts brauchbares im iNet.
Wäre sehr Dankbar. Fotos folgen
-
219er JA, bleiben dann eben ohne Funktion. Kannst aber einfach Blenden nachrüsten, aber würde es auch so belassen. Stört ja keinen.
-
@MuDvAyNe jetzt bin ich selber neugierig, werde nachfragen. Gebe bescheid.
_________________________________________________________________________________________
UPDATE: Hier ein paar Fotos mit vollen Tank. 45//40
VA Top / HA bissl tiefer als erwartet hoffe ich bekomme die Federn in Wien eingetragen!? -
Wo du recht hast, hast du recht, aber gleich 100ps mehr btw. steht dein Angebot noch. Meld dich bei Gelegenheit.
-
Was der Ursprung der Reparatur war, kann ich dir leider nicht beantworten. Lt. Rechnung hatte der Wagen zum dem Reparatur-Zeitpunkt 170.000 km.
-
Hast du die Stoßdämpfer mit erneuert?
jetzt wo ich drüber nachdenke, wäre es sinnvoller, anstatt unnötiger Spaccer die Stoßdämpfer zu wechseln.
-
Nein, an das habe ich auch gedacht. Nur habe ich adaptive Drive, Kostenpunkt über 2.000,- nur für die Dämpfer.
lt. Ausstattungsliste hätte ich folgendes stehen:
223 Adaptive Suspension / Adaptives Fahrwerk
229 Dynamic Drive
2VA Adaptive Drive -
Feines Gerät , darf ich Fragen wo du die Softwareoptimierung machen lassen hast? Wurde zwar von einem User schon erfragt, nur die Antwort habe ich nicht gefunden