Danke, wird definitiv auf meine To-Do-Liste gesetzt.
Beiträge von ak88
-
-
UPGRADE:
... zur späten Stunde und ungewaschen, aber definitiv erste Klasse M-Paket
1687981198856.jpg1687981198863.jpg1687981198870.jpg
btw. Diffusor schlussendlich in Wagenfarbe
Was meint ihr, Bremssättel in BLAU oder SILBER
-
ca. 350ps will auch. ... muss mir jetzt wohl alle deine Beiträge, über 100 Seiten in deinem Thread durchlesen und eine Liste der Änderungen zusammenstellen.
Somit pro Seite / 1ps
-
Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
-
sieht verdammt geil aus, finde auch den grauen Lack sehr passend zum F10
-
Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
-
@Hartmut Ich muss sagen das alte VFL Lenkrad war vom Leder und von der Härte angenehm gut. Lederqualität definitiv TOP, viell. sogar besser als LCI. Ich habe eig. nur wechseln wollen, weil der Innenraum optisch moderner wirkt. Schaltwippen sowieso ein must-have für mich persönlich. Aber auch das weiche fühlt ist gut an.
btw. seit heute sitzt auch schon die M-Front, morgen gibt's dann die Seitenschweller und Heckstoßstange.AltinB1306 danke nochmals für deine telef. Auskunft bzgl. dem Fußgängerschutz-Sensor. Ist draußen.
-
Hallo, irgendwie ist dieses Thema teilweise unbeantwortet. Was ist die Lösung?
AltinB1306 außer du hast natürlich recht. Mein Mechaniker steht grad eben vor der selben Thematik! -
Hallo, wie hast du das nun gelöst, stehe aktuell vor der selben Problematik? Gibt's dafür eine eigene Halterung?
-