Beiträge von Emir.ceku

Da sind 5 Lüfter in der Sitz Fläche.

Der Sitz soll ausgebaut werden und man muss ziemlich viel zerlegen laut Anleitung.

Dann wird der Sitz mit einem Adapter Kabel mit dem Auto verbunden, um zu testen ob die Reparatur erfolgreich war, bevor man den wieder zusammen und einbaut.

Grobe Beschreibung, alles hier rein schreiben würde den Rahmen sprengen.

Hast du eine Anleitung? Da ich im Netz nichts gefunden habe!

Hallo zusammen,

Habe seit einiger zeit, das Problem das meine Belüftung nicht richtig funktioniert (Fahrerseite)

Und zwar bekomme ich diesen Fehler…!

Ich weiss auch welche Lüfter es betrifft, sind die unteren im Sitzkissen.

Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie man den Kissen rausnehmen kann.

Kennst sich zufällig jemand damit aus?IMG_3119.png

Man muss auch mal Glück haben.😉😀

Also in der Facebook Gruppe steht zu min. 50% Nonsens. Wenn mir mal langweilig ist nehm ich mir ein Bier und eine Tüte Chips, da kann ich mich dann köstlich amüsieren.

Nachdem die ATM funktioniert konnte es eigentlich nur noch an der HU und dem Provisioning liegen.

Da hast du mich auf die Richtung mit dem HU gebracht….!

Da du meintest ATM und SIM funktionieren

Svenner hab ich jetzt nen Denkfehler oder?

Wenn er das Auto Orten kann funktioniert ja die eSIM? Ohne Daten Verbindung auch keine GPS Ortung, oder liege ich da falsch?

Das ist auch mein Gedanke..!

Und das noch mein Notrufsystem auch Funktioniert, muss ja das Atm Daten empfangen

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger zeit das NBT EVO nachgerüstet und heute habe ich auch eine ATM nachgerüstet mit Umgelöteter Esim.

Nur irgendwie funktioniert da nichts, habe extra Sim umgelötet, damit ich auch Remote und die Online Dienste nutzen kann.

Leider Funktioniert außer Fahrzeug Ortung und Notrufsystem nichts mehr.

Connected Drive habe ich schon über BMW gebucht, wird aber nichts angezeigt..

Muss man da noch was machen oder was kann das Problem sein..?